nächstes Treffen

瀏覽次數:3 次
跳到第一則未讀訊息

Heinz

未讀,
2012年5月10日 清晨5:30:282012/5/10
收件者:Realstu...@googlegroups.com

Hallo,

nachdem der Stammtisch und die Schulung in Pforzheim nun auch schon wieder vorbei sind geht es daran, Ort und Termin für unser nächstes Treffen zu finden.
Zu klären wären also :

1.Ort :
Vorschläge wären Heilbronn und Esslingen

In Heilbronn müsste ich einen Ort (Restaurant\Hotel etc.) organisieren.
Ich weiss nicht ob das mit Kosten verbunden ist...zumindest wird dann aber erwartet, dass man dort etwas isst und trinkt....

Alternative wäre ein Treffen in Esslingen, wo wir ja auch schon unser erstes Treffen hatten.
Dort könnten wir uns wieder in Winfried's Firma treffen.

2.Termin :
Damit wird so ungegfähr in einem 3 Monats Rythmus bleiben wäre folgendes denkbar:
Ende Juli, in der Woche  23.7-28.7 8 (Wobei ich da leider am 28.8 nicht kommen könnte weil wir da in Urlaub fahren)
oder
Anfang August, in der Woche  6.8-11.8

Für den Termin habe ich mal eine Abstimmung angelegt:
http://www.doodle.com/h3255itkyrpw7cpb

3.Agenda
Vielleicht könnte jemand mal etwas von seiner Software präsentieren?

Für den Termin habe ich eine Doodle-Abstimmung angelegt, bzgl. Ort und Agenda können wir ja hier diskutieren

tschüss
Heinz

Christian Schmitz

未讀,
2012年5月10日 清晨6:20:322012/5/10

Am 10.05.2012 um 11:30 schrieb Heinz:

> Hallo,
>
> 1.Ort :
> Vorschläge wären Heilbronn und Esslingen

Wenn Winfried da Zeit hat und den Raum bekommt, wäre das doch was :-)
Wenn du so ein nettes Hotel/Restaurant wie in Leipzig findest, wäre das auch super.

> 2.Termin :
> Für den Termin habe ich mal eine Abstimmung angelegt:
> http://www.doodle.com/h3255itkyrpw7cpb

Ich hab mich mal eingetragen, ob das wird wohl nicht viel helfen, weil ich noch viel frei hab da.

> 3.Agenda
> Vielleicht könnte jemand mal etwas von seiner Software präsentieren?

Gute Idee.

Gruß
Christian

--
Real Studio Konferenzen, Schulungen und Stammtische.

Weitere Informationen und Anmeldung auf:
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/

Manfred Richter

未讀,
2012年5月10日 下午3:18:312012/5/10
收件者:realstu...@googlegroups.com
Hallo,

von meiner Seite geht nur die Woche im August. Und vom Ort bin ich relativ flexibel, da der Entfernungsunterschied reltiv klein ist ;-)

Die Idee mit der Präsentation fände ich auch nicht schlecht. Mich würde da besonders das Einstellen in den AppStore interessieren.

Umgekehrt kann ich gerne auch was über Mac-HaBu oder eines meiner anderen Programme erzählen.

Am 10.05.2012 um 11:30 schrieb Heinz:

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Richter

Wilhelmstrafle 189c