Treffen in Esslingen am 20.1 : Wo / wann

1 view

Heinz

to Realstudio Usergruppe Baden-Württemberg
Hallo,

da ja inzwischen noch einige Leute zur Gruppe hinzugekommen sind,
vielleicht nochmal hier die aktuellen Information über unser erstes
Treffen:

Also : Es wird ein Treffen geben, zu dem alle Realstudio Benutzer
eingeladen sind.
Bisher haben sich etwa 7-8 Leute angemeldet.

Es sind natürlich alle weiteren Interessenten sehr herzlich
eingeladen, auch noch zu kommen.
(Und es soll doch bitte keiner Angst haben weil er meint ein
"Newbie"zu sein - das passt schon, bin selber einer :-)

WO: Esslingen, in den Räumlichkeiten der Firma Hellmer & Triantafyllou

Hellmer & Triantafyllou Computer-Systeme GmbH
Dornierstr. 30
73730 Esslingen
http://www.htcomp.de/

WANN: Freitag, 20.Januar 2012 ab 18 Uhr, bis ca. 21 Uhr

WER: Alle Realstudio Benutzer, die den Weg nach Esslingen nicht
scheuen

Also, wenn jemand Interesse daran hat, andere Realstudio Benutzer für
einen lockeren Erfahrungsaustausch rund um Realstudio persönlich
kennenzulernen, dann einfach kurz in die Gruppe posten, dass man auch
kommen möchte

Eine Agenda oder so gibt es nicht, ich denke es geht beim ersten
Treffen jetzt vielleicht erst einfach mal darum, sich kennenzulernen.
Vielleicht können wir ja eine kleine Vorstellungsrunde machen wo jeder
2-3 Sätze zu sich sagt und was er mit Realstudio so alles macht und
was ihm an Realstudio so gut gefällt (oder auch nicht) - alles weitere
wird sich dann schon finden :-)

Bis dann,
Heinz

Manfred Richter

to realstu...@googlegroups.com
Hallo,

ich wollte mich noch einmal kurz melden. Zur plane ich um ca. 16:00 in Bensheim loszufahren. Wenn es jemanden gibt den ich unterwegs "auflesen" kann würde ich mich freuen. Gerne mache ich auch einen kleinen "Umweg". Ich werde auf alle Fälle abends wieder heimfahren.

@Heinz:

Soll ich noch was mitbringen?

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Richter

Wilhelmstrafle 189c
64625 Bensheim

www.mcrichter.de

Heinz

to Realstudio Usergruppe Baden-Württemberg
> @Heinz:
>
> Soll ich noch was mitbringen?

Also ich denke nicht...aber vielleicht hat jemand einen Fotoapparat
und kann 1-2 Bilder machen :-)
Heinz

Manfred Richter

to realstu...@googlegroups.com
Hallo,

das mit dem Foto ist eine gute Idee. Ich bringe meine Kamera mit…

Mit freundlichen Grüßen