Real Studio Developer Magazin

Christian Schmitz

to realstu...@googlegroups.com
Hallo,

Im Real Studio Developer Magazin ist seit der aktuellen Ausgabe eine Übersicht von allen Real Studio Treffen weltweit.

Vielleicht findet ja jemand mal den Weg in diese Gruppe auf diesem Weg.

siehe:
http://www.rsdeveloper.com/

Es wäre jetzt schön, wenn wir ein paar Termine festlegen könnten für später im Jahr, damit diese Liste auch unsere Gruppe auflistet.

Gruß
Christian

--
Real Studio Konferenzen, Schulungen und Stammtische in London, Orlando, Pforzheim und Leipzig.

Weitere Informationen und Anmeldung auf:
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/

Heinz

to Realstudio Usergruppe Baden-Württemberg
On 2 März., 21:11, Christian Schmitz <goo...@monkeybreadsoftware.de>
wrote:

> [...]
> Es wäre jetzt schön, wenn wir ein paar Termine festlegen könnten für später im Jahr, damit diese Liste auch unsere Gruppe auflistet.

wir können versuchen noch 2 Termine in diesem Jahr festzulegen.
Angedacht war ja mal ein Treffen so alle 3 Monate

Das nächste Treffen wird Ende April in Pforzheim stattfinden, damit
wär dann folgende Termine denkbar:
(Ich persönlich würde einen Freitag als Wochentag vorschlagen)

Damit wären folgende Termine denkbar:
Freitag, 27.7
Freitag, 26.10

Der Samstag wäre dann ggfls. als Schulungstermin denkbar wenn es sich
ergibt, dass Bedarf an einer Schulung besteht.

Wäre dann noch die Frage noch dem Ort.
Sollen wir den regelmässig wechslen ? Das war die Idee bisher.
z.B könnten wir mal Ulm anpeilen für den Juli Termin, und dann
vielleicht wieder in Esslingen für den Oktober Termin ?

Heinz

nobe

to realstu...@googlegroups.com
Ich bin zunächst für den ortswechsel, denn wir können anschliessend ja
gemeinsam festlegen wie wir dann in zukunft verfahren wollen..und die
vorgeschlagenen termine sagen mir auch zu.

eine schönes wochenende wünsche ich euch

enno

Christian Schmitz

Am 03.03.2012 um 11:42 schrieb Heinz:

> Damit wären folgende Termine denkbar:
> Freitag, 27.7
> Freitag, 26.10

Na ja, besser wäre vielleicht eine Doodle Umfrage.
Und Juli ist natürlich ein Monat mit Schulferien...

> Der Samstag wäre dann ggfls. als Schulungstermin denkbar wenn es sich
> ergibt, dass Bedarf an einer Schulung besteht.

Bei Schulung warte ich mal auf Anfragen dazu.

> Wäre dann noch die Frage noch dem Ort.

> Sollen wir den regelmässig wechseln ?

Hast du mal einen netten Gasthof/Hotel gefunden?

Ansonsten wäre ja die Frage, ob Winfried nochmal ein Treffen bei sich in der Firma machen möchte. Esslingen liegt ja zentral in BW.

nobe

to realstu...@googlegroups.com
Die schulferien in BW beginnen am 26.07, oder habe ich das falsch
eingetragen (wenn der kalk mal angefangen zu rieseln, dann ist alles
möglich ;-) )

nobe

to realstu...@googlegroups.com
Bitte Re: in ''Nächste Terminvorschläge' o.ä. ändern...

Manfred Richter

to realstu...@googlegroups.com
Hallo,

hier in Hessen ist alles etwas anders ;-( Beide Termine liegen hier in den Ferien. Von meiner Seite muss das kein Problem darstellen. Immerhin können wir ja nicht die ganzen Ferien wegfahren ;-( Und bei uns gibt s noch keine Planungen für den Urlaub

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Richter

Wilhelmstraße 189c
64625 Bensheim

www.mcrichter.de

Christian Schmitz

Am 03.03.2012 um 13:14 schrieb nobe:

> Die schulferien in BW beginnen am 26.07, oder habe ich das falsch eingetragen (wenn der kalk mal angefangen zu rieseln, dann ist alles möglich ;-) )

Es gab ja mehr Bundesländer...

Soll ich mal eine Doodle Umfrage für Juli machen?
Da könnte jeder mal eintragen, wann er nicht kann...

Gruß
Christian

--
Unsere MBS Real Studio Plugins:

http://www.monkeybreadsoftware.de/

nobe

to realstu...@googlegroups.com
Das ist sicherlich nicht verkehrt ;-)

gruss enno

Christian Schmitz

Am 03.03.2012 um 16:36 schrieb nobe:

> Das ist sicherlich nicht verkehrt ;-)

Bitte:

http://www.doodle.com/9ghxazbeqe46xnar

Gruß
Christian

--
Neuigkeiten zu unseren Plugins finden Sie bei uns im Blog:

http://www.mbsplugins.de/

Christian Schmitz

Am 03.03.2012 um 17:30 schrieb Christian Schmitz:

> Bitte:
>
> http://www.doodle.com/9ghxazbeqe46xnar

Möchte sich vielleicht noch jemand eintragen?