Treffen in Esslingen

Winfried Henrich

to Realstudio Usergruppe Baden-Württemberg
Hallo Zusammen,

Allen ein guten Start ins Jahr 2012 und alles erdenklich Gute.

Gibt es für das Treffen schon eine grobe Übersicht wieviel Leute zum
Treffen kommen? Ich würde gerne wegen Stühle und Getränke etc.
entsprechende Vorsorge treffen.

Danke.

LG aus Esslingen

Winfried

Heinz

to Realstudio Usergruppe Baden-Württemberg
Also zugesagt haben nach meiner Zählung:

Manfred,Winfried,Christian,Gunter,Enno,Rene und ich - also 7 Leute
Eventuell wollte noch Marion kommen.

Dann haben sich auch noch Moritz und Jochen Beck per mail angemeldet -
also dann wären es max. wohl so 10 Leute

tschüss,
Heinz

nobe

to realstu...@googlegroups.com
Gibt es denn mittlerweile auch infos, wer wo zu übernachten gedenkt ?
Ich kenne mich in esslingen überhaupt nicht aus.

gruss enno

Heinz

to Realstudio Usergruppe Baden-Württemberg
> Gibt es denn mittlerweile auch infos, wer wo zu übernachten gedenkt ?
> Ich kenne mich in esslingen überhaupt nicht aus.

Ich werde übernachten, aber ich kenne mich in Esslingen auch nicht
aus.

Ich habe hier https://groups.google.com/group/RealstudioUGBW/browse_thread/thread/f9d92691e79a50d0?hl=de#
mail ein paar Hotels per hrs gesucht...die scheinen ca. 5 Km von
unserem Veranstaltungsort entfernt zu sein.

Der "Berkheimer Hof" ist relativ preisgünstig und hat lt. Homepage
auch ein Restaurant wo man abends dann vielleicht auch noch etwas
essen kann.
Aber vielleicht gibt es ja auch eine Alternative? Ansonsten werde ich
dort übernachten.

Heinz

Christian Schmitz

Am 09.01.2012 um 15:53 schrieb Heinz:

> Der "Berkheimer Hof" ist relativ preisgünstig und hat lt. Homepage
> auch ein Restaurant wo man abends dann vielleicht auch noch etwas
> essen kann.

Also ich überleg mir das Abends dann spontan, ob ich noch heim fahre oder übernachte.
Und so ein Zimmer ist auch schnell spontan gebucht.

Gruß
Christian Schmitz

--
See you in Orlando, Florida for Real World 2012

More details and registration here:
http://www.realsoftware.com/community/realworld.php

nobe

to realstu...@googlegroups.com
Berkheimer Hof sieht vernünftig aus. Da werde ich wohl auch buchen.

enno

Winfried Henrich

to realstu...@googlegroups.com
Ja, der Berkheimer Hof ist ein vernünftiges Hotel, kann ich als "Eingeborener " bestätigen.

Winfried

Jobe

to Realstudio Usergruppe Baden-Württemberg
Hallo!
Wir freuen uns auf Freitag und Euch.
Viele Grüsse
Moritz und Jochen Beck

Marion

to Realstudio Usergruppe Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

ich habe gerade hauptberuflich richtig viel zu tun. Deshalb kann ich
das leider erst kurzfristig sagen, ob ich kommen kann.

Aber eine andere Frage:
wie siehts mit einer Mitfahrgelegenheit aus? Kommt irgendjemand an
Karlsruhe vorbei und kann mich vielleicht einpacken?

Marion

Manfred Richter

to realstu...@googlegroups.com
Hallo Marion,

bei mir spuckt Tante Google zwar als kürzesten Weg die Strecke über die A6 aus. Aber wenn ich als Zwischenziel Karlsruhe eingebe ändert sich nicht viel. Wenn ich Dich mitnehmen soll, schreib mir einfach eine kurze Mail (man...@mcrichter.de).

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Richter

Wilhelmstrafle 189c
64625 Bensheim

www.mcrichter.de

Christian Schmitz

Am 09.01.2012 um 18:48 schrieb Winfried Henrich:

> Ja, der Berkheimer Hof ist ein vernünftiges Hotel, kann ich als "Eingeborener " bestätigen.

Super. Dann bin ich auch da :-)

Freue mich auf nächste Woche!

Gruß
Christian

--
Real World 2012, 24./25. Mai 2012 in Orlando, Florida, USA.

Weitere Informationen und Anmeldung auf: http://www.realsoftware.com/community/realworld.php

Marion

to Realstudio Usergruppe Baden-Württemberg
Hi Manfred,

vielen Dank für das Angebot. Leider muss ich es doch ablehnen. Ich
habe leider morgen noch einen Termin, den ich nicht verschieben kann,
hereinbekommen. Wenn ich danach losfahre, bin ich erst da, wenn ihr
schon wieder fertig seid. :-(

Ich freu mich auf eure Berichte hier in der Gruppe und auf den
nächsten Termin, den ich dann wieder versuchen werde, freizuhalten und
zu verteidigen. Dieses Mal hat es leider nicht geklappt.

Viel Spass morgen,
Marion

On 9 Jan., 20:46, Manfred Richter <manf...@mcrichter.de> wrote:
> Hallo Marion,
>
> bei mir spuckt Tante Google zwar als kürzesten Weg die Strecke über die A6 aus. Aber wenn ich als Zwischenziel Karlsruhe eingebe ändert sich nicht viel. Wenn ich Dich mitnehmen soll, schreib mir einfach eine kurze Mail (manf...@mcrichter.de).

Heinz

to Realstudio Usergruppe Baden-Württemberg
On 14 Jan., 15:46, Christian Schmitz <goo...@monkeybreadsoftware.de>
wrote:

> Super. Dann bin ich auch da :-)

Ich werde dort auch übernachten..