Video Chat mit Geoff zur neuen IDE

1 view

Christian Schmitz

to realstu...@googlegroups.com
Hallo,

am 26. April in Pforzheim wird es einen Video Chat geben mit Geoff Perlman zur neuen Real Studio IDE.

Herzliche Einladung zum Real Studio Treffen.

Mehr Infos auf der Webseite:
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/

Gruß
Christian

--
Neuigkeiten zu unseren Plugins finden Sie bei uns im Blog:

http://www.mbsplugins.de/

alex.s...@gmx.de

to realstu...@googlegroups.com
Hallo Christian,

viele Leute kommen am Do/Fr n�chste Woche.

Sollte das wissen, damit ich etwas zu futtern disponieren kann.

brgds. alex.

Christian Schmitz

Am 20.04.2012 um 11:32 schrieb alex.s...@gmx.de:

> Hallo Christian,
>
> viele Leute kommen am Do/Fr nächste Woche.

Donnerstag Abend haben wir 9 soweit ich weiß.

Wenn noch jemand dazu kommen möchte, bitte melden.

Gruß
Christian

--
Real Studio Konferenzen, Schulungen und Stammtische.

Weitere Informationen und Anmeldung auf:
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/