Pforzheim - Hotel

Heinz

to Realstu...@googlegroups.com
Hallo,

wer von euch übernachtet denn in Pforzheim - bzw. wo ?

tschüss
Heinz

Christian Schmitz

Am 18.04.2012 um 14:07 schrieb Heinz:

> Hallo,
>
> wer von euch übernachtet denn in Pforzheim - bzw. wo ?

Also das Treffen ist in der Carl-Benz-Straße 17.

Von da braucht man nur durch die Goethestraße zu laufen zum Birkenfelder Hof. Und da hab ich mir ein Zimmer reserviert.
Sind 600 Meter und vielleicht sieht man sich ja noch abends oder morgens im Hotel.

Gruß
Christian

--
Real Studio Konferenzen, Schulungen und Stammtische.

Weitere Informationen und Anmeldung auf:
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/

alex.s...@gmx.de

to realstu...@googlegroups.com
Hallo Heinz,

vielleicht nicht das allerbilligste aber das allerpraktischste:

http://www.birkenfelderhof.de/

Da kann man hinlaufen ca. 800 m von unserer Firma

Ist leider auch wegen guter Qualität nicht selten ausgebucht.

brgds. alex schickel.

Heinz

to Realstu...@googlegroups.com, realstu...@googlegroups.com, alex.s...@gmx.de
Hi,

der Birkenfelder Hof ist leider tatsächlich ausgebucht.

Was ist dem "Taormina Hotel-Restaurant" ?
Adresse : Baumgartenstraße 6, 75217, Birkenfeld

Ist das weit weg?
danke

Christian Schmitz

Am 19.04.2012 um 09:18 schrieb Heinz:

> Hi,
>
> der Birkenfelder Hof ist leider tatsächlich ausgebucht.
>
> Was ist dem "Taormina Hotel-Restaurant" ?
> Adresse : Baumgartenstraße 6, 75217, Birkenfeld
>
> Ist das weit weg?

Laut Routenplaner 850m.