Programmierungsgruppe

1 view

dr...@freenet.de

to Realstu...@googlegroups.com

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für ihre Programmierungsgruppe und würde der Gruppe beitreten,

wenn die Erwartungen bzw. Anforderungen an mich nicht zu hoch sind.

Momentan brauche ich einen Zugang zu Materialien in deutscher Sprache.

Mit freundlichen Grüßen

                                       Schlüter

Abs.: Dr. Lothar Schlüter

         Berliner Straße 1

         99427 Weimar

---
Nutzen Sie freenet Mail optimal angepasst für Ihr iPhone, Android oder Nokia Handy auch von unterwegs.
Alle Infos und Download unter freenetMail Apps

Heinz

to Realstudio Usergruppe Baden-Württemberg
Hallo,

hohe Erwartungen haben wir sicher nicht, aber ich weiss nicht, ob das
hier der richtige Platz ist um Zugang zu deutschem Material zu
bekommen.
Es gibt da schon deutsche Foren mit vielen Mitgliedern, z.B hier :
http://www.realbasic.de/forum/

Es gibt auch Mailling-Listen in deutsch wo man Fragen stellen kann :
http://www.realsoftware.com/support/listmanager/

Vielleicht hat hier sonst noch jemand Links oder Tips wo man so etwas
am besten finden kann..?

Gruss,
Heinz