Geschenke

Christian Schmitz

to realstu...@googlegroups.com
Hallo,

Ich freue mich auf das Treffen am Freitag und es sieht noch so aus als hätte ich ein paar Sachen zu verlosen :-)

Gruß
Christian

--
Check out the Omega Bundle:

http://www.omegabundle.com/

Heinz Wieczorek

to realstu...@googlegroups.com
Hallo,

ich werde am 10.8 nachmittags per Zug nach Esslingen anreisen und hier
�bernachten :
http://www.hotel-berkheimer-hof.de/

Falls noch jemand per Zug anreist und vielleicht die Taxikosten zum Hotel
teilen m�chte kann mich gerne kontakten :-)

tsch�ss
Heinz

Christian Schmitz

Am 08.08.2012 um 11:45 schrieb Heinz Wieczorek <He...@Wieczorek.com>:

> Hallo,
>
> ich werde am 10.8 nachmittags per Zug nach Esslingen anreisen und hier übernachten :
> http://www.hotel-berkheimer-hof.de/

da bin ich auch.

> Falls noch jemand per Zug anreist und vielleicht die Taxikosten zum Hotel teilen möchte kann mich gerne kontakten :-)

Ich hab's Auto dabei.

Heinz Wieczorek

to realstu...@googlegroups.com
Hallo,

also falls noch jemand im Hotel Berkheimer-Hof �bernachtet - dann k�nnten
wir vielleicht zusammen zu Winfried fahren?

Ich plane ab Hotel kurz vor 18 Uhr per Taxi zu Winfried zu fahren...das sind
nur 10 Minuten...also wenn noch jemand in dem Hotel sein sollte dann k�nnen
wir vielleicht zusammen fahren?
Meine Handynr ist:: 0177 - 88 16064

bis dann
Heinz