Hi

1 view

mb

to Realstudio Usergruppe Baden-Württemberg
Ich bin zwar nicht aus Baden-Württemberg, aber so viele Gruppen gibt
es in D leider nicht. (ich komme aus Sachsen-Anhalt)
Ich freue mich auf interessante Diskussionen und Tips :)

Kurz zu mir:

- ich programmiere seit ca 2006 mit RB
- von CRM über Verwaltungssoftware (sigerom.de), Verlagssoftware hin
zu kleinen Tools habe ich in RB realisiert.
- RB ist ein wenig HassLiebe bei mir :)

Matze

Heinz

to Realstudio Usergruppe Baden-Württemberg
Hallo,

also Hass-Liebe mit RB kennen wahrscheinlich etliche andere auch..
aber nix ist perfekt :-)

Für Dich ist es wohl ein wenig weit weg - aber wir werden am 20.1.2012
ein Treffen in Esslingen haben, vielleicht hast Du Lust und Zeit
vorbeizukommen ?

tschüss,
Heinz

Manfred Richter

to realstu...@googlegroups.com
Hallo Felix,

ich komme auch aus der Nachbarschaft von BW - und noch nicht einmal so weit weg von Dir. Nämlich aus Südhessen - aufgewachsen bin ich aber in Frankenthal.

Vielleicht sollten wir einmal schauen ob es noch mehr Leute aus unserer Richtung gibt. Dann könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Richter

Wilhelmstraße 189c
64625 Bensheim

www.mcrichter.de

mb

to Realstudio Usergruppe Baden-Württemberg
:D gut dass es euch auch so geht.

ja, es ist leider ein bissl weit weg und zeit ist auch nicht so
wirklich da.

ich freu mich aber die usergruppe irgendwann von probleme und deren
lösungen nutzen zu können :)

viel spaß am 20.1.