Treffen?

Christian Schmitz

to realstud...@googlegroups.com
Hallo,

wir hatten in der Baden Württemberg Gruppe ein nettes Treffen mit immerhin 8 Leute.

vielleicht können wir ja so etwas auch für diese Gruppe hier machen?

Hätte jemand von euch 'nen Vorschlag für eine Lokalität?
Also einen Besprechungsraum in der eigenen Firma bzw. ein Restaurant wo man sich in einem getrennten Raum zusammensetzen kann?

Für ein erstes Treffen würde ich als Inhalt einfach eine Vorstellungsrunde mit Diskussion machen. Das hat auch in Stuttgart wunderbar geklappt.

Einfach mal abends so zwischen 18 und 22 Uhr locker mit anderen Real Studio Entwicklern plaudern, 'ne Pizza und was zu trinken dabei und die Zeit geniessen.

Gruß
Christian

--
Real World 2012, 24./25. Mai 2012 in Orlando, Florida, USA.

Weitere Informationen und Anmeldung auf: http://www.realsoftware.com/community/realworld.php

in...@faesch.de

to realstud...@googlegroups.com
Guten Morgen,

das hört sich sehr gut an.
Ich bin leider nicht aus Leipzig, aber ich kann unser Büro in Chemnitz anbieten, falls es an der Location scheitert.

Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende.

Fabian

fürs erste lockere Kennenlernen würde ich lieber einen "Afterwork"-Termin (also ab 18 Uhr) in einem netten Kaffee in Leipzig vorschlagen, wo man auch eine Kleinigkeit essen kann.
Da gibt es schon mehrere Möglichkeiten in Leipzig, wie z.B. das Planb (siehe: http://www.plan-b-leipzig.de/ ), welches auch recht zentral gelegen ist.

Liebe Grüße
Dirk

Am 27.01.2012 um 09:29 schrieb in...@faesch.de:

> [...]
>
> Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende.

Programmierleistung; Internetzugang; Hosting; Webdesign; Domains;
Dibomedia e.K.
Industriestr. 85-95 (Aufgang D) D-04229 Leipzig
Tel.: +49-341-4206944 Email: in...@lodgit.com
http://www.lodgit-hotelsoftware.de/
USt.-ID: DE 180664615
Amtsgericht Leipzig HRA 16548
Inhaber: Dr. Dirk Bockelmann

Christian Schmitz

Am 27.01.2012 um 17:57 schrieb Dirk Bockelmann:

> [...]
>
> fürs erste lockere Kennenlernen würde ich lieber einen "Afterwork"-Termin (also ab 18 Uhr) in einem netten Kaffee in Leipzig vorschlagen, wo man auch eine Kleinigkeit essen kann.

Klar. Ein gemütliches Treffen Abends zwischen 18 und 22 Uhr. Vielleicht ein nettes kleines Hotel oder ein Gasthof. (ich übernachte vermutlich)
Vielleicht auch ein Restaurant, wo sie einen extra Raum haben mit weißer Wand. Falls man mal was per Beamer zeigen möchte.

Plan-b sieht ja mehr nach einem Konzerthaus aus!?

Gruß
Christian

--
See you in Orlando, Florida for Real World 2012

More details and registration here:
http://www.realsoftware.com/community/realworld.php

Christian Schmitz

to realstud...@googlegroups.com
Hallo,

also wir nehmen den 1. März.

Wann: 1. März 2012, ab 18 Uhr
Wo: Merseburger Hof, Merseburger Straße 107, 04177 Leipzig, Deutschland
Kosten: keine
Sprache: Deutsch

Interesssierte Real Studio Anwender treffen sich in Leipzig im Merseburger Hof zum Gedankenaustausch. Kommen Sie einfach dazu und lernen Sie andere Entwickler kennen.

Ich hab den Raum reserviert mit Leinwand. Abendessen und Getränke zahlt jeder selbst.