Umfrage für Xojo Treffen in Winterthur

Christian Schmitz

to realst...@googlegroups.com
Hallo,

da ich bald mal wieder in Winterthur vorbeischaue, versuche ich mal wieder eine nette Xojo Runde zu organisieren.
Wer hat Interesse an einem netten Abendessen mit anderen Xojo Entwicklern?

Würde mich freuen, wenn ihr Zeit habt.

Umfrage:
http://doodle.com/pqg5shipnh9g9kux

Gruß
Christian

--
Read our blog about news on our plugins:

http://www.mbsplugins.de/

Christian Schmitz

to realst...@googlegroups.com

Daniel Burkhalter

to RealSt...@googlegroups.com, realst...@googlegroups.com
Hallo Christian

Da wäre ich mit dabei.

Gruss Daniel

Christian Schmitz

to RealSt...@googlegroups.com

Am 18.09.2014 um 14:41 schrieb Christian Schmitz <goo...@monkeybreadsoftware.de>:

> [...]
> Wer hat Interesse an einem netten Abendessen mit anderen Xojo Entwicklern?

Ich biete zwei Treffen an: Montag (13.) und Samstag (18.) Oktober.
Wer noch dazu kommen möchte kann sich gerne melden.

Christian Schmitz

to RealSt...@googlegroups.com

Am 30.09.2014 um 14:19 schrieb Christian Schmitz <goo...@monkeybreadsoftware.de>:

> Ich biete zwei Treffen an: Montag (13.) und Samstag (18.) Oktober.
> Wer noch dazu kommen möchte kann sich gerne melden.

Heute letzte Gelegenheit für ein Xojo Treffen in Winterthur.

Danach fahr ich wieder heim.