Re: Nachlass von Hr. Zinnall

Christian A. Rust

to Wulf, zinnallstiftung, zinnallstiftung, Johannes Abdul Wahhab Kallenbach, Sandra Alpen-Fuchs, pappkarton, Beyer Immobilien

an Buergermeister Eckernfoerde-Piratentage 3.8.18, 12.00 7 786-     -1-Betrugssache/Urkundenfaelschung Stadt Eckernförde

Guten Tag, Micha Wulff, der Buergermeister hat sie als Zustaendig benannt. Wir bitten um umgehende Antwort.

1.Es fehlt die schriftliche Zusage, wie sie in diesem Zustand noch die Zinnallstiftung eingliedern Könnten, um Ihnen weitere Kosten zu ersparen.

2.Es fehlt die genaue Schilderung, warum und weshalb der Richter Simon Sie zur Urkundenfaelschung, vor allem aber zum BETRUG angestiftet hat,

da sie sagen, weder die Stadt, noch die ehemalige Buergermeisterin Jeske-Paasch habe die Hand auf gehalten.

Tasaechlich haben die von Ihnen geforderten und eingesetzten Testamentvollstrecker die Immobilien und Gelder veruntreut,

weshalb ich die Stadt Eckernförde hiermit in Haftung mit Schadensersatz zwischen 1-und 5 Millionen annehme.

Es fehlt das Motiv, es bliebe nur antisemitische Gruende gegen mich und meine Familie wie in der Nazi-Zeit , wie stellen sie die Motive

fuer vorsaetzliches strafbares Handeln dar oder wollen sie es der Kripo und Staatsanwaltschutz und Abteilung Staatsschutz ueberlassen.?

Bitte stellen sie die Abläufe umgehend in einer EIDESSTATTLICHEN ERKLÄRUNG dar.

3.Es fehlt sofortiges Handeln, als Vorsaetzlicher Schaediger sind sie im Auftrage, auch Buergermeister Sippel PERSÖNLICH zur Schadensminderung verpflichtet.

Ich befinde mich seit Juni 18 vor Ort und beanspruche 100 Euro taeglich, hinzu kommen weitere Ansprueche

Sollten sie NICHT zahlen, werde ich Hilfe zum Lebensunterhalt bei der Stadt beantragen müssen, da meine 225 Euro Rente nicht reichen.

Im Falle der Strafverfolgung duerfte die Schadensminderung auch Strafmildernd angerechnet werden. Bitte versuchen sie nicht zu vertuschen,

da sie dann PERSÖNLICH  angeklagt werden wg. Unterstützung einer "kriminellen Vereinigung mit Terrorismus-Eigenschaft".

Aufraeumen im Gaensemarkt hat der Ingenieur ca 3.500 Euro berechnet, also Reinigen, Abtransport.

ich habe kein Fahrzeug, es muesste ein Fahrzeug damit angeschafft werden und Reinigungskraefte bestellt.

Bitte sorgen sie fuer die Umgehende Bereitstellung der Gelder, die ich Bar abholen wuerde nach Bedarf.

4. Meine Schwester wurde aus Ihrer Wohnung Prinzenstr.6 im Januar 2013 entfuehrt, von dieser Massnahme war ich als

naechster Verwandter sofort zu benachrichtigen, was nicht, auch nicht nachtraeglich geschah.

Dies erfolgte auch nicht nach Bestellung einer Verfahrensbeauftragten Ra.Weveling ? und einer "Betreuerin" Sicker aus Gammelby, die sich nicht vorstellte,

-2-

Auch hier wurde Richter Simon, der in der Urkundenfaelschung 3 VI 3 /99 als Haupttaeter oder " Mastermind" verdaechtigt wird taetig als Richter.

Simon bestellte Sicker fuer den gesamten Ablauf und Vollmacht ueber die gesamte Habe.

Gabriele Rust, geb.14.2.47 wurde am 13. 8.13 tot aufgefunden, lag einige Tage tot in der Wohnung.

vom Tod wurde ich nicht benachrichtigt, auch nicht von einer beabsichtigten Verbrennung.

Die Leiche war NICHT obduziert worden, ob Raubmord, fahrlaessige oder Vorsaetzliche Tötung vorlag, ist nicht ermittelt worden.

Auf mehrfache Anfrage ist mir keine Abrechnung noch Liste des Eigentums ueberlassen und alle uebergeben worden, weder fuer unsere

Gemeinsame Wohnung Sylter Bogen 16 ( völlig ausgeraeumt bis auf eine Matratze und ein Luftbett),  noch das Haus meiner Schwester in der Prinzenstr.6, 24340 Eckernförde. Auch hier wurde nicht das Vermögen übergeben, ( es fehlten gröessere Posten Geld, als Transportkosten Papier und Rattengift deklariert)

und auch eine Inventarliste wurde nicht uebergeben auf Verlangen beim Betreuungsgericht.

Hier ist von Kriminalitaet der Frau Sicker, dem anordnenden Richter SIMON und ggf falls den Rechtspflegern auszugehen.Es wurde nochmals angezeigt bei der KRIPO KIEL und die Stadt wird gebeten, Aufklaerungsdruck zu erzeugen ! Zumindest ist es Amtspflichtverletzung, wie auch bei der Buergermeisterin und beim derzeitigen Buergemeister, der seit Fruehjahr 2011 von den Vorfällen wusste, jedoch untaetig blieb, auch nach Information durch die

KOMMUNAL-AUFSICHT.

Da der Buergermeister für das Wohlergehen  seiner Einwohner verantwortlich ist, wird um zuegige Aufklärung auch ggf. unter Einbeziehung der Kripo

gebeten.

Die Telefonleitung war durchschnitten, vermutlich von einem SCHULZ, namensgleich mit dem POLIZISTEN SCHULKZ, der versuchte mich beim Betreten unseres Hauses Gaensemarkt 3 zu ermorden. Meine Schwester war zeugin, protestierte und wurde mit Gas von der Frau von Schulz RUPNER angegriffen.

Vermutlich hat die Misshandlung und das gestörte Gerechtigkeitsgefühl zu dem Tod der Schwester beigetragen.

Die Tat ist noch nicht bestraft, SCHULZ wurde nicht entlassen, sondern terrorisiert weiterhin die Eckernförder Buerger, auch nicht der mitverantwortliche Polizist Saggau-Fray. Stattdessen wurde versucht mich im Polizeikeller zu FOLTERN, was eine schwere Menschenrechtsverletzung ist, die vom ICC in Den Haag und EMGR in Strassburg abzurteilen ist ( Dort würde auch die Stiftungs-sache mit beurteilt werden, somit die Beteiligten, ggf auch die derzeitige Stadtfuehrung, die sogenannten Testamentvollstrecker und beteiligten Richter)

Gabriele Rust hatte aus Altersgründen

ein Wohnrecht im Gaensemarkt mittlere Etage, die auch von der Stadt Eckernörde zerstört durch Wasser zerstört wurde und Bescheid wusste ( Bauamt),, weil sie die Einsetzung der Testamentsvollstrecker-Verbrecher gefordert

hatte, Richter SIMON ist noch nicht aus dem Richteramt entlassen, noch der ihn deckende Direktor THOMSEN beim Amtsgericht.

-3-

Die Stadt sollte reagieren, um sich nach Anklage und Bestrafung von diesen Gestalten befreien, Richter Randschau.a.d. wurde bereits vom Tod geholt.

Das IMAGE der Stadt ist so im Eimer als NAZI-Stadt, was sich  bereits  touristisch auswirkte.

Strom, Gas und Wasser sind im Haus immer noch abgestellt, ausserdem gibt es Unregelmaessigkeiten im BISTRO.

HOCHACHTUNGSVOLL

gez.Christian Rust, eingetragener Eigentuemer Gaensemarkt 3 und Rendsburgerstr. 100

Die Reparaturkosten fuer Gaensemarkt 3 und Rendsburger Str. 100 gehen Ihnen gesondert zu.