Wochenende

Christian A. Rust

to Ulrich Windrath, Christian History, pappkarton, willkommen-deutsch
Arbeite schön
Salam, Ich bin dann freigestellt am Freitag mit den Muslimen, Sonnabend mit den Hebraern, Sonntag mit den Christen,
Montag mit den Buddhismus,
Dienstag den Hindus,
Mittwoch und Donnerstag bin ich Rentner, keine Zeit für
"Wochende"🐰💡😇,
Qadr/Bestimmung, das Stück ist schon geschrieben, die Federn hochgehoben die Tinte getrocknet. (Überlieferung Prophet Muhammad sas)

Was bedeutet das für unser Leben ?
Demnach gibt es Mächte in den Universen, genannt Allah- elohim oder Engel, die unsere Bestimmung vor 20.000 Jahren geschrieben haben.
 Demnach haben wir sehr wenig Freiheit, solange wir nicht unsere Bestimmung oder Allah erreicht haben.
Als kosmische Ordnung gilt es für alle Menschen.

Ego hat eigene Pläne und fügt sich erst, wenn ganz unten, kurz vor tödlicher Krankheit. Suizid, Tod.?