Re: Ihre Bitte um ein persönliches Gespräch am 19.7.18 beim Direktor AG Eck.

Christian A. Rust

to Dorit...@ag-eckernfoerde.landsh.de, Schmidt, Rechtspfleger, pappkarton
guten, ist dies die erwaehnte Email ?

Am 19. Juli 2018 um 14:43 schrieb Christian A. Rust <fernwe...@gmail.com>:
Danke, ihnen obliegt die Dienstaufsicht und nicht
Mir.
Die Urkundenfaelschung des Erbscheins und Anstiftung zur Straftat Betrug der Buergermeisterin ist gemaess Gesetz anzeigepflichtig.
Sie sind nun im Bilde was die Vorgänge angeht.
Es gab zudem zwei Anklagen gegen mich nach Mordanschlag gegen mich am 12.3.11, den ich der Staatsanwaltschaft angezeigt hatte und dem ICC und EGMR
Nach Vorsprache beim Europäischen Gerichtshof in Luxemburg nach Asylsuche
Ebenfalls anzeigte.
 Richter Leimhof und Richter Tiedemann haben stattdessen auf Antrag der Staatsanwalt gegen mich wegen Widerstand
Ohne Sichtung von Beweismittel verhandelt, ohne Fahrtkosten zu senden.
  Sie haben dann nachtraeglich erstellte Befangenheits-antraege bearbeitet und übersandt, Rechtsbeugung ist von der Staatsanwaltschaft festzustellen.
Die Berufung beimLandgericht führte mangels Zeugen nicht zur Verurteilung der Täter Schulz und Saggau-Frey.
  MEINE HAUPTZEUGIN UND SCHWESTER GABRIELE RUST
wurde seinerzeit tot aufgefunden, auch hier war Richter Simon beteiligt.
  Eine weitere Beschwerde beim Landgericht Kiel fand nicht statt, da wiederum keine Fahrtkosten gezahlt wurden.

Stattdessen wurde ich vor kurzem grundlos inhaftiert.

Schlimmer verhält es sich mit der Enterbung von mir als Vorerben und Nacherben, der Stiftung, die seit dem 10.10.99 besteht und innerhalb der zweijahresfrist am 4.10.2000 ins Anerkennungsverfahren gebracht wurde.
Durch Urkundenfaelschung
Des Richter Simon auf Veranlassung der Stadt
wurde ich praktisch durch Simons Studienkameraden enterbt und das Erbe ist seitdem herrenlos, da die TV
nicht die Arbeit aufnahmen, sondern nur betrogen und unterschlugen.
Antraege hinzu wurden nicht bearbeitet.
Dafuer sind jetzt andere im Rechtsstaat zuständig.

Mein Gebet lautet :
Gnaediger Gott, richte und Vollstrecke.

Gez. Christian Rust

Am 19.07.2018 2:00 nachm. schrieb <Dorit.Ernst@ag-eckernfoerde.landsh.de>:

Sehr geehrter Herr Rust,

Ihre Bitte um ein persönliches Gespräch sowie die Kopie Ihres an die Kriminalpolizei Eckernförde und an mehrere weitere Institutionen und Personen gerichteten Schreibens vom 18.07.2018 habe ich zur Kenntnis genommen. Ich habe mich entschieden, kein persönliches Gespräch mit Ihnen zu führen. Sie beschäftigen verschiedene Abteilungen des Amtsgerichts, das Landgericht, die Polizei, die Staatsanwaltschaft und weitere Institutionen über Jahre mit einer Vielzahl von zum Teil abwegigen, zum Teil unverständlichen, manchmal ehrverletzenden Schriftsätzen, Faxschreiben, zu Protokoll genommenen Anträgen und E-Mails. In Ihrem Schreiben vom 18.07.2018 äußern Sie den Verdacht auf eine Mittäterschaft meiner Person an einer kriminellen Vereinigung. Sehen Sie es mir nach, dass ich angesichts Ihrer haltlosen Beschuldigungen gegen meine Person und andere Richter des Amtsgerichts Eckernförde keine Basis für ein Gespräch mit Ihnen sehe.

Auf Schreiben, E-Mails etc. von Ihnen werde ich zukünftig nur noch antworten, wenn es aufgrund rechtlicher Vorschriften erforderlich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomsen

Direktor des Amtsgerichts

SH Logo

Amtsgericht Eckernförde

Reeperbahn 45-47

24340 Eckernförde

im Auftrag

Dorit Ernst

Verwaltung bei dem

Amtsgericht Eckernförde

Reeperbahn 45-47

24340 Eckernförde

Tel.: 04351/715-477

Fax: 04351/715-475

E-Mail: Dorit.Ernst@Ag-Eckernfoerde.LandSH.de

--
> Liebe deinen Herrn mit all deiner Kraft.
 LOVE your Lord  with all your heart and Soul