Umfrage Diplomarbeit

lachesis

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH {haplifnet}
Hallo liebe Community :)

Zuerst mal eine kurze Erklärung... ich schreibe gerade meine
Diplomarbeit und habe jetzt dazu eine kurze Umfrage erstellt und würde
euch bitten daran einmal teilzunehmen. Ihr würdet mir da echt riesig
helfen!

Ich will auch darauf hinweisen das hier keine persönlichen Daten
(Email, Adresse etc) abgefragt werden. Die Daten die ihr eingebt
werden anonymisiert und können von mir nur in Form von Statistiken
angesehen werden.
(wer sich vorher informieren will kann dies bei worktogether.net gerne
machen)

also wer Spass daran hat einen Fragebogen auszufüllen darf es gerne
machen :)
wer prinzipiell sowas nicht macht dem bin ich jedoch auch nicht
böse :)

also hier ist der Link :)
http://www.worktogether21.net/gc/wsl.php3?I=T6JA4T6AOT46TTCTT7AJYTT5TT6AJYT4YOEFTT31431J

Ein herzliches Dankeschön im vorraus.