Profile

1 view

Daniel Woltering

to acprus...@googlegroups.com

Hallo zusammen,

Evtl. kann ich dem Manuel da etwas Arbeit abnehmen. Bei dem neuen Pronterface für Windows habe ich in die verteilten Versionen die Profile schon mit reinkopiert. Die liegen auch mit im Programmverzeichnis. Bei den Restlichen Windowsusern, die unsere gemeinsame Installation nutzen (die auch funktioniert), liegen die Profile im Userverzeichnis. Wenn ihr gute SFACT Einstellungen habt, sollten wir dafür auch mal eine Tabelle anlegen, damit nicht jeder alles austesten muss.

Grüße,

daniel

Manuel Dejonghe

to acprus...@googlegroups.com
2011/10/20 Daniel Woltering <daniel.w...@rwth-aachen.de>:

Ja, sehr gerne :)
Die Tabelle wäre dann vermutlich wie zuletzt für den ersten Workshop
per Google Docs zu verwalten.

vielen Dank, Manuel

Dominik Schlütter

to acprus...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

Am 20.10.2011 schrieb Daniel Woltering:

> Evtl. kann ich dem Manuel da etwas Arbeit abnehmen. Bei dem neuen Pronterface für Windows habe ich in die verteilten Versionen die Profile schon mit reinkopiert. Die liegen auch mit im Programmverzeichnis. Bei den Restlichen Windowsusern, die unsere gemeinsame Installation nutzen (die auch funktioniert), liegen die Profile im Userverzeichnis. Wenn ihr gute SFACT Einstellungen habt, sollten wir dafür auch mal eine Tabelle anlegen, damit nicht jeder alles austesten muss.

Ist das noch aktuell? Ich habe jetzt am Wochenende mal kräftig gebastelt und bin mittlerweile so halbwegs zufrieden mit dem, was der Drucker so ausspuckt. Mein "high speed" Profil braucht noch ein wenig Arbeit - aber ich schreibe da einfach die Tage mal was ausführlicheres dazu ... .

Gruß,

Dominik.