Zweiter 3D Drucker Workshop im Oktober

René Bohne

to ACPrusaMendel
Hallo zusammen,

ich war hier lange nicht mehr aktiv, bald gibt es aber Updates! Mein
Drucker arbeitet momentan sehr gut mit PLA, bald werde ich also auch
das Heatbed wieder anbauen und euch meine neue Elektronik
vorstellen...

Zunächst aber eine Bekanntmachung für alle, die noch keinen Prusa
Mendel gebaut haben:
Wir planen einen zweiten Prusa Mendel 3D Drucker Workshop an folgendem
Wochenende:
14.-16.10.2011

Josef Prusa wird wohl wieder dabei sein und die neuste Generation der
Plastikteile mitbringen. Es hat sich viel verbessert seit dem ersten
Workshop, so dass der Drucker innerhalb von 10 Stunden druckbereit
aufgebaut werden kann...

Wer hat Interesse an dem Workshop teil zu nehmen?
Allerdings stehen die Kosten noch nicht fest... irgendwo zwischen 700
und 900 Euro wird der Spaß kosten.

Wir werden auch einen CNC Fräsen Workshop machen und einen für einen
3D Scanner... alles noch dieses Jahr - hoffe ich!

Für die Meister unter uns, die bereits einen Prusa Mendel gebaut
haben: wir brauche eure Hilfe als Experten, die den Teilnehmern
helfen. Wer hat Zeit und möchte sich den Spaß nicht entgehen lassen?

Viele Grüße,
René

Christoph Schwaeppe

to acprus...@googlegroups.com
Lieber René und alle anderen dorkbotisten,

gerne werde ich als "Meister" (huch) bei diesem Workshop zur Verfügung
stehen. Lass uns das ganz entspannt angehen, das wird schon. Ich habe
mir den Termin vorgemerkt.

Viele Impulse, Elektronen und Energien
Christoph

--
O< ascii ribbon campaign - stop html mail - www.asciiribbon.org

Jan Borchers

to acprus...@googlegroups.com
Wir freuen uns auf den 2. Workshop, schön, dass Du dabei bist! Ich bin an dem Wochenende leider auf einer Konferenz in den USA, aber wünsche Euch viel Spaß!

- Jan

Manuel Dejonghe

to acprus...@googlegroups.com
2011/9/5 René Bohne <rene....@gmail.com>:

> Für die Meister unter uns, die bereits einen Prusa Mendel gebaut
> haben: wir brauche eure Hilfe als Experten, die den Teilnehmern
> helfen. Wer hat Zeit und möchte sich den Spaß nicht entgehen lassen?

dabei !

Datum vorgemerkt und frei. Nur just in der Woche davor werde ich wenig
Zeit haben.

ciao, Manuel