ich wollte nur kurz ankündigen, dass es jetzt ein frischgeborenes
kleines Blog zu dem Hallenprojekt gibt, das darauf wartet, von euch
besucht, kommentiert und geliebt zu werden.
Wir wollen über und mit diesem Blog näher dran sein, am Wachstum und der
Entwicklung des Ortes und dort soll man dann immer nachlesen können, was
so zwischen den live-Treffen alles so passiert.
Hier also der Link: http://hallenprojekt.de/blog/
Viel Lesespaß und Kommentierfreude,
~Anika, Kaffeetante~