Treffen heute um 16 Uhr

0 views
Skip to first unread message

Monika

unread,
Dec 15, 2007, 6:19:21 AM12/15/07
to 9to5 gruppe berlin
Liebe Gruppe,

da es anlässlich des Termins heute einige Verwirrung wegen der Uhrzeit
gab, hier noch mal:

wir treffen uns heute im BetaLab um 16 Uhr.

Freue mich,
Monika

seba...@sooth.de

unread,
Dec 15, 2007, 7:21:47 AM12/15/07
to 9to5b...@googlegroups.com
Hallo gruppe, 15 uhr ist die zeit aus dem wiki, die wir kommuniziert haben. Alex, christian, ich werden ab drei da sein. Da wir aber eher kleingruppenarbeit geplant haben, kann man gerne auch um vier dazukommen. Grüße sebastian

---- Originalnachricht ----
Von: Monika <moni...@gmx.de>
Gesendet: 15 Dez 2007 03:19 -08:00
An: 9to5 gruppe berlin <9to5b...@googlegroups.com>
Betreff: [9to5] Treffen heute um 16 Uhr

rka....@gmail.com

unread,
Dec 15, 2007, 7:35:30 AM12/15/07
to 9to5b...@googlegroups.com
moin liste ;)

ich bin andi (rka), und durch den workshop von holm und sebastian am
letzten wochenende auf das projekt gestoßen. werde auf jeden fall
kommen, ich werde auch gegen 15.00 da sein. gibts denn schon ne agenda
(bzgl. kleingruppenarbeit)?

gruß,
rka

15 Dec 2007 13:21:47 +0100, seba...@sooth.de <seba...@sooth.de>:

Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages