---- Originalnachricht ----
Von: Monika <moni...@gmx.de>
Gesendet: 15 Dez 2007 03:19 -08:00
An: 9to5 gruppe berlin <9to5b...@googlegroups.com>
Betreff: [9to5] Treffen heute um 16 Uhr
ich bin andi (rka), und durch den workshop von holm und sebastian am
letzten wochenende auf das projekt gestoßen. werde auf jeden fall
kommen, ich werde auch gegen 15.00 da sein. gibts denn schon ne agenda
(bzgl. kleingruppenarbeit)?
gruß,
rka
15 Dec 2007 13:21:47 +0100, seba...@sooth.de <seba...@sooth.de>: