arbeitsgruppen

0 views
Skip to first unread message

Alexander Lang

unread,
Dec 17, 2007, 4:31:04 AM12/17/07
to 9to5b...@googlegroups.com
moin und willkommen an alle neulinge,

ich hab gerade eine neue wiki-seite angelegt: http://upstream-berlin.com/9to5/index.php/Abeitsgruppen

tragt euch dort bitte alle in die gruppen ein, die euch interessieren/
zu denen ihr was beitragen wollt.

das am samstag angesprochene visionspapier ("wo soll das alles
hinfuehren?") ist in arbeit. dazu (hoffentlich) in den naechsten tagen
mehr.

frohes schaffen noch,
alex

kurze wiki-anleitung, manche hatten da probleme: auf jeder wiki-seite
befindet sich oben ein button "bearbeiten" - daraufhin oeffnet sich
ein grosses textfeld mit dem inhalt der ganzen seite. die ganzen
sternchen und sonderzeichen dienen der formatierung. mehr auf http://upstream-berlin.com/9to5/index.php/9to5_berlin:Bearbeitungshilfe
- ist auch nochmal verlinkt, nachdem man auf beabeiten geklickt hat.
ach ja, keine angst vorm bearbeiten. alle aenderungen und alten
versionen werden gespeichert. ihr koennt also nix kaputtmachen.

http://upstream-berlin.com/blog <- blog
http://autoki.com/profile/alex <- autos 2.0
http://kommt-mit.de <- reisen 2.0

klemmkommunikation

unread,
Dec 17, 2007, 5:13:38 AM12/17/07
to 9to5b...@googlegroups.com
hi alex!

kannst du nochmals ein paar worte zu 1.4 und 2.5 sagen?

zwei anmerkungen zum googledoc:
1. sollte man nicht pro thema einzelne docs anlegen bzw. unterseiten?
2. ich finde das zurzeit sehr unübersichtlich, besonders wenn sich änderungen ergeben. eine funktion wie "neuerungen anzeigen" gibt es wohl nicht? vielleicht sollten wir änderungen markieren oder wie im dzia-doc mit farben/teilnehmer arbeiten?

lg jac

Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages