ich hab gerade eine neue wiki-seite angelegt: http://upstream-berlin.com/9to5/index.php/Abeitsgruppen
tragt euch dort bitte alle in die gruppen ein, die euch interessieren/
zu denen ihr was beitragen wollt.
das am samstag angesprochene visionspapier ("wo soll das alles
hinfuehren?") ist in arbeit. dazu (hoffentlich) in den naechsten tagen
mehr.
frohes schaffen noch,
alex
kurze wiki-anleitung, manche hatten da probleme: auf jeder wiki-seite
befindet sich oben ein button "bearbeiten" - daraufhin oeffnet sich
ein grosses textfeld mit dem inhalt der ganzen seite. die ganzen
sternchen und sonderzeichen dienen der formatierung. mehr auf http://upstream-berlin.com/9to5/index.php/9to5_berlin:Bearbeitungshilfe
- ist auch nochmal verlinkt, nachdem man auf beabeiten geklickt hat.
ach ja, keine angst vorm bearbeiten. alle aenderungen und alten
versionen werden gespeichert. ihr koennt also nix kaputtmachen.
http://upstream-berlin.com/blog <- blog
http://autoki.com/profile/alex <- autos 2.0
http://kommt-mit.de <- reisen 2.0