Großes Treffen morgen

0 views
Skip to first unread message

plomlompom

unread,
Feb 15, 2008, 11:40:31 AM2/15/08
to 9to5 gruppe berlin
Hallo liebe 9to5-User-Group!

Diese Mail soll daran erinnern, dass das nächste Große 9to5-
Hallenprojekt-Treffen am morgigen Samstag, den 16. Februar, um 16 Uhr
im Autoki-Office (Invalidenstr. 34, am U-Bahnhof Zinnowitzer Str.)
stattfindet. Gibt so einige interessante neue Entwicklungen zu
berichten!

Hier ein Abriss der morgigen Agenda:

1. Vorstellung und Begrüßung
- Neu Hinzugekommene stellen sich vor

2. Aktuelle Entwicklungen
- neueste Arbeitsgruppenergebnisse
- die Örtlichkeit in der Rungestraße

3. erste Bewegungen in der Öffentlichkeitsarbeit
- Hallenprojekt.de
- Termine: PechaKucha, re:publica '08, Berlin08
- Suche nach Partnern und Geld

4. Nächste Schritte, Aufgabenverteilung
- Gründung Hallen-Dachverband
- Aufbau der 1. Halle
- nächster Termin und was bis dahin von wem zu erledigen ist

Wenn ihr als Arbeitsgruppe was vorstellen wollt, wäre es für den
reibungslos-informierten Diskussions-Ablauf morgen toll, wenn ihr
schon im Voraus ein paar Eckpunkte eures aktuellen Stands hier in die
Mailingliste posten würdet.

Bis morgen, wir freuen uns auf euch,
Alex, Sebastian, Christian und wer sich noch so freut
Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages