plomlompom
unread,Feb 15, 2008, 11:40:31 AM2/15/08Sign in to reply to author
Sign in to forward
You do not have permission to delete messages in this group
Either email addresses are anonymous for this group or you need the view member email addresses permission to view the original message
to 9to5 gruppe berlin
Hallo liebe 9to5-User-Group!
Diese Mail soll daran erinnern, dass das nächste Große 9to5-
Hallenprojekt-Treffen am morgigen Samstag, den 16. Februar, um 16 Uhr
im Autoki-Office (Invalidenstr. 34, am U-Bahnhof Zinnowitzer Str.)
stattfindet. Gibt so einige interessante neue Entwicklungen zu
berichten!
Hier ein Abriss der morgigen Agenda:
1. Vorstellung und Begrüßung
- Neu Hinzugekommene stellen sich vor
2. Aktuelle Entwicklungen
- neueste Arbeitsgruppenergebnisse
- die Örtlichkeit in der Rungestraße
3. erste Bewegungen in der Öffentlichkeitsarbeit
- Hallenprojekt.de
- Termine: PechaKucha, re:publica '08, Berlin08
- Suche nach Partnern und Geld
4. Nächste Schritte, Aufgabenverteilung
- Gründung Hallen-Dachverband
- Aufbau der 1. Halle
- nächster Termin und was bis dahin von wem zu erledigen ist
Wenn ihr als Arbeitsgruppe was vorstellen wollt, wäre es für den
reibungslos-informierten Diskussions-Ablauf morgen toll, wenn ihr
schon im Voraus ein paar Eckpunkte eures aktuellen Stands hier in die
Mailingliste posten würdet.
Bis morgen, wir freuen uns auf euch,
Alex, Sebastian, Christian und wer sich noch so freut