treffen am wochenende

0 views
Skip to first unread message

Alexander Lang

unread,
Feb 18, 2008, 4:37:18 AM2/18/08
to 9to5b...@googlegroups.com
hi,

hab gerade mal das protokoll vom treffen ins wiki gestellt: http://hallenprojekt.de/wiki/index.php/Fünftes_treffen

die ganz kurze zusammenfassung:

- wir werden den standort rungestr. jetzt angehen - finanzplan
aufstellen, moeglichkeiten fuer leute schaffen, sich als mitglieder
vorzuregistrieren, umbau planen etc. - wer mitmachen will bitte hier
melden

- wir wollen das projekt auf ein paar veranstaltungen praesentieren.
zunaechst ist morgen abend im tape club die 8. pecha kucha night, wo
wir einen vortrag machen. anfang april ist in der kalkscheune die
republica - dort auch vortrag/workshop und wenn es geht dort eine
temporaere mini-halle einrichten, das gleich nochmal auf dem berlin08-
festival im juni - fuer beides brauchen wir sowohl ideen, wie man den
hallengedanken kreativ in 3 tage und einen kleinen raum pressen kann
sowie helfer fuer die umsetzung.

viele gruesse vom grauen wochenanfang,
alex

p.s. naechstes treffen: 8.3.

http://upstream-berlin.com/blog <- blog
http://autoki.com/profile/alex <- autos 2.0
http://kommt-mit.de <- reisen 2.0

berli...@googlemail.com

unread,
Feb 20, 2008, 6:56:41 AM2/20/08
to 9to5b...@googlegroups.com
Alexander Lang schreibt:


>     - wir werden den standort rungestr. jetzt angehen - finanzplan
>     aufstellen, moeglichkeiten fuer leute schaffen, sich als mitglieder
>     vorzuregistrieren, umbau planen etc. - wer mitmachen will bitte hier
>     melden

Ich bin auch dabei, sowohl als potentielles Mitglied als auch beim Umbau/renovieren (habe letztes schon mal gemacht, als der frisch gegründete Verlag eines Freundes vom Südgelände in ein Büro in der Ueckermünder Str. umzog - Sebastian kann sich bestimmt erinnern ;-)



>     - wir wollen das projekt auf ein paar veranstaltungen praesentieren.
>     zunaechst ist morgen abend im tape club die 8. pecha kucha night, wo
>     wir einen vortrag machen. anfang april ist in der kalkscheune die
>     republica - dort auch vortrag/workshop und wenn es geht dort eine
>     temporaere mini-halle einrichten, das gleich nochmal auf dem berlin08-
>     festival im juni - fuer beides brauchen wir sowohl ideen, wie man den
>     hallengedanken kreativ in 3 tage und einen kleinen raum pressen kann
>     sowie helfer fuer die umsetzung.

Auch hier mein Interesse an tatkräftiger Mitarbeit.

Dann also bis zum 08.03.2008 - wo findet das Treffen statt?

Alexander Lang

unread,
Feb 20, 2008, 8:22:11 AM2/20/08
to 9to5b...@googlegroups.com
>
> > - wir wollen das projekt auf ein paar veranstaltungen
> praesentieren.
> > zunaechst ist morgen abend im tape club die 8. pecha kucha
> night, wo
> > wir einen vortrag machen. anfang april ist in der kalkscheune
> die
> > republica - dort auch vortrag/workshop und wenn es geht dort
> eine
> > temporaere mini-halle einrichten, das gleich nochmal auf dem
> berlin08-
> > festival im juni - fuer beides brauchen wir sowohl ideen, wie
> man den
> > hallengedanken kreativ in 3 tage und einen kleinen raum
> pressen kann
> > sowie helfer fuer die umsetzung.
>
> Auch hier mein Interesse an tatkräftiger Mitarbeit.
cool. der erste schritt ware sicherlich mal im wiki oder hier ein paar
ideen zu sammeln, was genau wir da machen wollen.

>
>
> Dann also bis zum 08.03.2008 - wo findet das Treffen statt?
vermutlich wieder bei autoki, invalidenstr. 34
Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages