hab gerade mal das protokoll vom treffen ins wiki gestellt: http://hallenprojekt.de/wiki/index.php/Fünftes_treffen
die ganz kurze zusammenfassung:
- wir werden den standort rungestr. jetzt angehen - finanzplan
aufstellen, moeglichkeiten fuer leute schaffen, sich als mitglieder
vorzuregistrieren, umbau planen etc. - wer mitmachen will bitte hier
melden
- wir wollen das projekt auf ein paar veranstaltungen praesentieren.
zunaechst ist morgen abend im tape club die 8. pecha kucha night, wo
wir einen vortrag machen. anfang april ist in der kalkscheune die
republica - dort auch vortrag/workshop und wenn es geht dort eine
temporaere mini-halle einrichten, das gleich nochmal auf dem berlin08-
festival im juni - fuer beides brauchen wir sowohl ideen, wie man den
hallengedanken kreativ in 3 tage und einen kleinen raum pressen kann
sowie helfer fuer die umsetzung.
viele gruesse vom grauen wochenanfang,
alex
p.s. naechstes treffen: 8.3.
http://upstream-berlin.com/blog <- blog
http://autoki.com/profile/alex <- autos 2.0
http://kommt-mit.de <- reisen 2.0