c-base / Hackerspace

0 views
Skip to first unread message

plomlompom

unread,
Nov 28, 2007, 6:26:16 AM11/28/07
to 9to5 gruppe berlin
Hallo Gruppe,

bei mir wird's zeitlich heute auch eng. Hat denn noch wer Lust, heute
die c-base zu besuchen? Ansonsten schlage ich folgendes Event als
prima Gelegenheit vor, die c-base auch an einem anderen Datum von
Innen zu sehen:

------------------------------------------
*Creative Commons Birthday Party*

Abend des 14. Dezembers in der c-base
Näheres: http://wevent.org/events/5245-CC-5-Creative-Commons-Birthday-Party
------------------------------------------

(I plan to be there.)

Außerdem habe ich beim Durchstöbern des Veranstaltungsplanes des
kommenden 24. Chaos Communication Congresses (27.-30. Dezember im bcc
am Alexanderplatz) diesen zum Thema 'Gestaltung eines Ortes wie der c-
base' interessanten Vortrag gefunden:

------------------------------------------
*Building a Hacker Space*

"With the help of Design Patterns we will show you how to set up your
own Hacker Space. The Design Patterns are based on more than 10 years
of experience with setting up and running a Hacker Space."

Näheres (einschließlich sehr lesenswerter Slides, die man schon im
Voraus downloaden kann): http://events.ccc.de/congress/2007/Fahrplan/events/2133.en.html
------------------------------------------

MfG,
Christian / plomlompom

plomlompom

unread,
Nov 28, 2007, 6:51:57 AM11/28/07
to 9to5 gruppe berlin
On 28 Nov., 12:26, plomlompom <christian.hel...@gmail.com> wrote:
> Näheres (einschließlich sehr lesenswerter Slides, die man schon im
> Voraus downloaden kann):http://events.ccc.de/congress/2007/Fahrplan/events/2133.en.html

Korrektur: Die Slides hamse offenbar wieder runtergenommen.

Ich habe aber vorher eine Sicherungskopie auf meiner Festplatte
hinterlegt ;-)

Also wer Interesse an den Slides hat, mich anmailen.

MfG,
Christian / plomlompom

Monika

unread,
Nov 28, 2007, 10:16:15 AM11/28/07
to 9to5 gruppe berlin
Ich kann heute auch nicht mehr so gut. Finde Christians Vorschlag
super und werde am 14.12 zu der c-base -Party gehen. Kommt noch wer
mit?

Viele Grüße
Monika


On 28 Nov., 12:26, plomlompom <christian.hel...@gmail.com> wrote:

Florian Schmölz

unread,
Nov 28, 2007, 11:47:34 AM11/28/07
to 9to5b...@googlegroups.com
Also ich werd heute Abend auf jeden Fall in der cBase sein. Würd auch
evtl. ein paar Slides mit Fotos und so machen. Vielleicht stellt Yoko
die beim nächsten Treffen vor. Werd Ihn aufgrund von akutem Zeitmangel
vorbeischicken;)

MfG Flo

http://projekt3.wordpress.com/

Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages