Hallo Gruppe,
bei mir wird's zeitlich heute auch eng. Hat denn noch wer Lust, heute
die c-base zu besuchen? Ansonsten schlage ich folgendes Event als
prima Gelegenheit vor, die c-base auch an einem anderen Datum von
Innen zu sehen:
------------------------------------------
*Creative Commons Birthday Party*
Abend des 14. Dezembers in der c-base
Näheres:
http://wevent.org/events/5245-CC-5-Creative-Commons-Birthday-Party
------------------------------------------
(I plan to be there.)
Außerdem habe ich beim Durchstöbern des Veranstaltungsplanes des
kommenden 24. Chaos Communication Congresses (27.-30. Dezember im bcc
am Alexanderplatz) diesen zum Thema 'Gestaltung eines Ortes wie der c-
base' interessanten Vortrag gefunden:
------------------------------------------
*Building a Hacker Space*
"With the help of Design Patterns we will show you how to set up your
own Hacker Space. The Design Patterns are based on more than 10 years
of experience with setting up and running a Hacker Space."
Näheres (einschließlich sehr lesenswerter Slides, die man schon im
Voraus downloaden kann):
http://events.ccc.de/congress/2007/Fahrplan/events/2133.en.html
------------------------------------------
MfG,
Christian / plomlompom