Auto (zwecks Bootstransport zu Regatten etc.) zu verkaufen

Christina Burger

to 50...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

welche/r (junge) Segler/in sucht noch ein zuverlässiges und günstiges Auto, um das Boot zu Regatten, Trainings etc. zu transportieren?

Ich verkaufe meinen geliebten technisch gut gepflegten Toyota Corolla (siehe anliegende Anzeige) zum Preis von VHB € 1.800,-.

Der Wagen ist zwar alt (Bj. 1997), aber gut in Schuss gehalten und erst 165.000 km (vorwiegend Langstrecken) gefahren worden. Vor mir gehörte er 20 J. lang zwei Rentnern und stand gepflegt in der Garage. Er ist sehr zuverlässig - die Autos seiner Baureihe sind kaum kaputt zu kriegen - und absolut bezahlbar im Unterhalt. Er hat eine nachgerüstete, feste Anhängerkupplung (natürlich mit ABE, bis 1.000 kg Anhängelast) und hat mein Boot stets gut zu allen Events gebracht.

Das Fahrzeug steht bei Lüneburg, ist aber noch angemeldet und kann gerne dort oder ggf. - entweder auf Regatten oder wenn ich beruflich in Dtl. unterwegs bin - am Ort des potenziellen Käufers besichtigt und Probe gefahren werden.

Bei Interesse bitte zeitnah unter 0176-51559406 melden oder die Infos ansonsten gerne auch an potenzielle Interessenten weiterleiten.

Lieben Dank und viele Grüße

Christina Burger (GER 8317)
Verkaufsanzeige Toyota Corolla.pdf