505 Eurocup III WaWo 2022 - Videos

Mathias Jäkel

to 505er
Moin,

wir hatten auf GER8458 bei einigen Wettfahrten eine Kamera mitlaufen.
Wer jetzt schon visuelle Leckerlies für die kalte Jahreszeit sucht ist hier richtig.
Die Schnitte sind eher lang als kurz. Die 3 Tage auf der Ostsee waren einfach zu gut.
Falls der Sound  nervt, einfach die Lautstärke runterregeln.

Youtube Playlist EC22:

Youtube Playlist IDM 21:

Falls jemand von euch mit Videoschnittsoftware umgehen kann und das Verlangen hat, ein cooles Bestof zusammen zu stellen, darf sich gerne bei mir melden. Ich hebe das Videomaterial noch eine Weile auf.

Viel Spaß beim Ansehen.

Mathias Jäkel

to 505er
Shotcut_00_00_04_800.jpgShotcut_00_03_41_467.jpgShotcut_00_01_22_633.jpgShotcut_00_11_13_667.jpg

Mathias Jäkel

to 505er