Middle East Race Goitzsche

anna_ha...@gmx.de

to li...@int505.de
Ihr Lieben,

auch wenn Raik schon gestern einen Aufruf gestartet hat, schick ich gleich noch einen hinterher, für all diejenigen, die es verpasst haben ;p
Am 11./12.9.21 findet auf der Goitzsche - also quasi fast in der Mitte Deutschlands, auf einem der schönsten künstlichen Seen weit und breit, das MIDDLE EAST RACE statt! https://www.manage2sail.com/de-DE/event/MER2021#!/entries?classId=MER2021
Nicht nur eine Möglichkeit das Revier für die Deutsche nächstes Jahr zu erkunden, sondern auch bei erschwinglicher Gebühr an den Start zu gehen! Und für diejenigen, die meinen, wir machen alle zu wenig um mehr Leute für den 505er zu begeistern? Meldet und kommt, sonst fällt die erste Regatta an die sich unser Einsteigerteam ran traut gleich aus ... wär doch mega schade!
Also Tasten schwingen und MELDEN!

Vlg anna*

P.s. 7.9.21 ist Meldeschluss!!!