GER8317 - mit aktuellem Doppelsbibaumsystem - in "gute Hände" abzugeben

Christina Burger

to 50...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

ich inseriere versuchsweise meinen geliebten 505er „Der Blanke Wahnsinn“, um mal zu schauen, wie die Resonanz ist. Das Boot hat vor mir Hartwig („Haddel“) Friederichs & Antje Gosch gehört. Es wurde 2011 von mir übernommen und soll nur wegen möglichem Umstieg auf Haddels letztes Boot GER 9046 in „gute Hände“ abgegeben werden.

Wer hätte Interesse an dem Boot oder kennt jemanden, der es ernsthaft segeln und gut pflegen wollen könnte?

Die Anzeige für GER8317 steht auch im Gebrauchtmarkt auf der dt. 505er-Seite (int505.de):
"Gepflegter Kyrwood in gutem Zustand, regattafähig und mit aktuellem Doppelspinnakerbaumsystem an passionierte (Regatta-)Segler abzugeben"

Würde mich über eure Unterstützung bei der neuen Besitzersuche und ggf. Rückmeldungen freuen.

Vielen Dank und viele Grüße

Christina Burger