WG: Der Sommer mag nicht enden - nutzen wir das zum Segeln

alexander...@gmx.de

to 505

Und nächste Woche: POL Nationals auf der Ostsee in der Nähe der deutsch-polnischen Grenze: https://www.upwind24.pl/regatta/minutor-energia-otwarte-mistrzostwa-polski-klasy-505-minutor-energia-505-open-polish-nationals-2022

Mit sportlichen Grüßen

Alexander Holzapfel

Präsident International 505 Class Yacht Racing Association - Deutsche Vereinigung e.V.

to 50...@googlegroups.com
Am Dienstag, 23. August 2022, 20:07:35 CEST schrieb alexander...@gmx.de:
> [...]
> https://www.upwind24.pl/regatta/minutor-energia-otwarte-mistrzostwa-polski-k
> lasy-505-minutor-energia-505-open-polish-nationals-2022

Kleiner Tipp: Wenn man lange URLs in einer Email in spitze Klammern einfasst,
z.B. <https://www.upwind24.pl/regatta/minutor-energia-otwarte-mistrzostwa-polski-klasy-505-minutor-energia-505-open-polish-nationals-2022> ,
funktionieren sie auch dann beim Empfänger der Mail, wenn das Mailprogramm die
Zeilen umbricht.

Martin

--
E-Mails sollten Text sein, Text und nur Text.
Wenn Gott gewollt hätte, dass E-Mails in HTML geschrieben würden,