AW: Das legendäre 505 Skiwochenende auch 2021 wieder

Wolfgang Stueckl

to li...@int505.de

Liebe 505 Segler,

wie Ihr sicher gehört habt ist noch nicht ganz klar ob und wann die Skigebiete öffnen.

Bisher haben wir trotz allem 7 Anmeldungen.

Ich denke viele von Euch haben sich nicht angemeldet weil die Lage nicht klar ist.

Ich habe jetzt mit der Wirtin gesprochen:

Unser Plätze von 26-28.02.21 bleiben reserviert

Wir sollen bis Weihnachten anmelden mit wieviel Personen wir kommen wollen.

Wir haben aber ausnahmsweise die Möglichkeit diesmal kurzfristig im Februar zu stornieren wenn es nicht geht.

Würde mich freuen wenn sich noch ein paar mehr anmelden.

Schöne Adventszeit

Wolfi