Filmreihe

1 view

Cornelia Beyerle

to 3te-...@googlegroups.com
Guten Morgen,

ich hatte eine sehr stressige Zeit und komme erst jetzt dazu mir ein paar Gedanken zum Veranstaltungstitel
zu machen.
Anliegend mal einen Vorschlag.

Es sieht ja bisher recht gut aus, so dass die Finanzierung wohl klappen wird und wir die Filmreihe durchführen können. Ihr habt ja bisher alles super vorbereitet.

Bis zum 8.09. dann.
Claudia und Franzi...wir können ja wieder zusammen fahren, und Antje vom Bahnhof mitnehmen.

Eine schöne Woche
Grüße Conny

09_14_3.Gen.Ost Vorschlag.docx

Manuela Heberer

to Cornelia Beyerle, 3te-...@googlegroups.com

Ihr Lieben,

kann jemand heute Abend einen Laptop mitbringen, der DVDs abspielt?

Viele Grüße und bis 17.30 Uhr

Manuela

Mit freundlichen Grüßen

Manuela Heberer

Journalistin

Redaktion alles-mv.de

Mitglied in der AG Kreativwirtschaft MV

Baustraße 7a

19061 Schwerin

Tel.: 0385-200 533 90

Mobil: 0172-61 51 253

E-Mail: in...@manuela-heberer.de

www.alles-mv.de

www.mv-kalender.com

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Netzwerk 3te Generation Ost MV" abonniert haben.

"Antje Schröder"

to Manuela Heberer, 3te-...@googlegroups.com
Ah zu spät. Ich kommr direkt von der Arbeit und mein Laptop liegt zu Hause. Franzi vielleicht?

Gruß Antje

Franziska Barthel

to 3te-...@googlegroups.com
Yeap, ich bringe einen mit.