Fw: Re: Studienarbeit: Faltdach Daniel Straub Realschule Geislingen

1 view

"christian Wölbeling"

to Projektstudiumsverteiler Wir
Werte Mitstreiter,
die Firma Fiber Tech, hat sich doch widererwartend gemeldet.
Die folgende E-Mail kam von ihr heute zu mir.

Zu ihrer Frage, was wir genau untersuchen wollen, möchte ich euch bis Dienstag bitten Gedanken zu machen.
Dann werden wir Zusammentragen was uns interessiert und erst dann werde ich zu Frau Hofmann erneut Kontakt aufnehmen.

Christian

Gesendet: Donnerstag, 16. Mai 2013 um 11:54 Uhr
Von: "Antje Hofmann" <antje....@fiber-tech.de>
An: "christian Wölbeling" <schl...@gmx.de>, "Nina Sankat" <nina...@yahoo.de>, "Jakob Gams" <jakob...@aol.com>
Betreff: Re: Studienarbeit: Faltdach Daniel Straub Realschule Geislingen

--
Hallo alle zusammen,

am 29.04.2013 erhielten wir von Ihnen die nachfolgende Email.

Ich bin Projektleiterin für das Schuldach in Geislingen und somit für
alle Abläufe zuständig.
Gern würden wir Sie in das Projekt einbeziehen.

Vielleicht können Sie mir eine kurze Aufstellung zukommen lassen, was
Sie sich genau vorstellen, was Sie untersuchen wollen... usw.

Ich habe mir auch schon ein paar Ideen dazu gemacht und dann schauen
wir, wie wir zueinanderfinden.

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung und verbleibe

i.A. Antje Hofmann
Vertrieb / Projektmanagerin Anlagenbau

Tel. 0371/84276-21
Fax 0371/84276-28
Mobil: 0176/18427608

FIBER-TECH Products GmbH
Tuchschererstr. 10
09116 Chemnitz
Tel. 0371/84276-0
Fax 0371/8427628
HRB 13642 AG Chemnitz
Ust-IdNr. DE179604985
Geschäftsführer: Dr.-Ing. Matthias Pfalz

FIBER-TECH Construction GmbH
Tuchschererstr. 10
09116 Chemnitz
Tel. 0371/84276-0
Fax 0371/8427628
HRB 19791 AG Chemnitz

Am 29.04.2013 15:08, schrieb "christian Wölbeling":
> Sehr geehrter Herr Pfalz,
>
> wie gerade telefonisch besprochen übersende ich Ihnen hiermit die
Daten zu unserer Studienarbeit:

> Logistische Erstellung von Auf- und Abbauvarianten
> Erstellung von Ablauf- und Positionsplänen für die Varianten
>
> Alles bezogen auf das Faltwerk.
>
> Wir würden uns freuen, wenn Sie einen Weg finden können, wie eine
Zusammenarbeit zu Stande kommen kann.