Aw: Re: Vorschlag für ein Organisationstreffen der "LWP - Kleingruppe - Nord" in Hamburg

simon graef

to LWP Gruppe
Hi Leute,

ich hab mich dcoh schon geäußert.  Naja, also ich war auch für den 11.11. eigntlich. Ich bin derzeit leider gesundheitlich so garenicht auf der höhe. Da der 11. näher rückt, kann ich nicht sagen ob ich dabei bin.
Aber vielleicht hab ich in dem ganzen Mailwirrwar auch wieder was nicht mitbekommen.... wollten wir nicht nen ausgehtag machen? Dann ist 19 uhr schonmal schlecht. Ebenfalls finde ich ein Treffen in der Kneipe/caffee für unsere Zwecke nicht so toll. Der Laden neulich war zwar ok, aber doch ziemlich viel Ablenkung... ich tendiere eher auf was ruhiges, stelle dafür auch gerne meine Whg zur verfügung.

Also summasummarum: Incl. meines gesundheitlichen zustandes passt mir der unten genannte vorschlag überhauptnicht. Sorry wenn ich damit nun pläne verwischen sollte.

SImon

Simon Gräf
Hanhoopsfeld 19
21079 Hambrug

Tel.:0176/ 61 11 44 73
simon...@gmx.de

Gesendet: Donnerstag, 07. November 2013 um 14:13 Uhr
Von: "Stefan Wolter" <Ste.W...@gmx.de>
An: mbb...@yahoo.de, a-...@gmx.net, leuenberge...@googlemail.com, nutz...@aol.de, simon...@gmx.de, sa...@gmx.net, petra....@gmx.de
Betreff: Re: Vorschlag für ein Organisationstreffen der "LWP - Kleingruppe - Nord" in Hamburg
Hallo LWP´ler,

wir haben jetzt von einigen aus der Gruppe Rückmeldung auf unseren Vorschlag erhalten. Vielen Dank für Eure Offenheit, damit haben wir von Euch Informationen bekommen, um über die Gestaltung für die nächsten Gruppentreffen sprechen zu können. Simon und Sabine habe sich bis jetzt noch nicht geäußert und es wäre toll, wenn wir von Euch auch noch eine kurze Rückmeldung erhalten, um Eure Meinungen in die Organisation für die nächsten Treffen mit einfließen lassen zu können. Wir hatten drei Termine für ein gemeinsames Treffen genannt, da Agnes sich dazu konkret geäußert hatte, würde ich vorschlagen das wir das Treffen am 11.11.2013 um 19 Uhr stattfinden lassen. Da der Ort des Treffens noch nicht fest steht, sollten wir uns diesbezüglich nochmal miteinander austauschen. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn wir uns auf eine schöne Kneipe in Hamburg einigen könnten. Jetzt bin ich gespannt was Ihr dazu sagen werdet und wünsche Euch allen noch eine schöne restliche Woche.

Viele Grüße

Stefan
Von: Maja Biene <mbb...@yahoo.de>
An: Stefan Wolter <Ste.W...@gmx.de>; a-ros <a-...@gmx.net>; leuenberger.caroline <leuenberge...@googlemail.com>; nutzeline <nutz...@aol.de>; simongraef <simon...@gmx.de>; sapra <sa...@gmx.net>; petra.odemann <petra....@gmx.de>
Verschickt: Mo, 4 Nov 2013 6:05 pm

Hallo,

bin gerade erst wieder in Kiel und habe im Moment große Sorgen mit meiner schwerkranken Mutter, deshalb habe ich nicht so den Kopf frei.

Ich beteilige mich gerne an Treffen und Themen, kann aber zur Zeit keinen sinnvollen Beitrag leisten. Sorry.

Liebe Grüße

May-Britt

Stefan Wolter <Ste.W...@gmx.de> schrieb am 16:55 Freitag, 1.November 2013:
Liebe LWP´ler,
hier kommt eine Nachricht für ein Organisationstreffen der LWP-Kleingruppe-Nord in Hamburg. In den letzten Tagen hatte es einen regen Austausch über das nächste Großgruppentreffen gegeben, das sich dann letztendlich aus verschiedenen Gründen zu einem Kleingruppentreffen entwickelt hat und aus diesem Grund nicht stattfinden wird. Da sich aber auf der anderen Seite gezeigt hat, daß ein großes Interesse an einem gemeinsamen Ausgehtag besteht, wo jeder die Möglichkeit bekommen soll zu seinen Themen Info-Gespräche zu führen, wollen Karin und ich Euch vorschlagen ein allgemeines Organisationstreffen durchzuführen. Dieses Treffen soll dazu dienen mit allen aus der Kleingruppe-Hamburg darüber zu sprechen, wie wir die nächsten ein bis zwei Treffen gestalten wollen. Dafür sollen folgende Themen zur Diskussion gestellt werden:

- Ausgehtag (Themen, Gruppenbildung und Organisation)

- Terminabstimmung für den Ausgehtag in Hamburg

- Gestaltung und Organisation der nächsten Groß- und Kleingruppentreffen (allgemeine Interessenbekundung zu den jeweiligen Treffen)

Wir wollen damit erreichen, daß wir uns untereinander abstimmen, wie wir aktuell und in Zukunft miteinander weiter vorangehen wollen. Für das Treffen schlagen wir drei Termine vor:

- 11.11.2013

- 15.11.2013

- 16.11.2013

Bei den Terminvorschlägen die innerhalb der Woche liegen, wäre es gut wenn diejenigen die in einer Beschäftigung sind, den anderen mitteilen ab wieviel Uhr für sie an diesen Tagen ein gemeinsames Treffen möglich wäre. Wir gehen davon aus, das diejenigen die z.Zt. keine Beschäftigung haben, flexibler und spontaner reagieren können. Es wäre wirklich sehr schön wenn Ihr alle daran teil nehmt und wir von Euch diesbezüglich eine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße

Karin und Stefan

E-Mail ist virenfrei.
Von AVG überprüft - www.avg.de
Version: 2013.0.3426 / Virendatenbank: 3222/6805 - Ausgabedatum: 03.11.2013