Google Groups

Re: [OSE Germany] Freies Dorf

Nikolay Georgiev Apr 21, 2012 7:18 AM
Posted in group: OSE Germany
Hallo zusammen,

am Sonntag um 15:00 werden ich mit Thomas über die OSE Community und Freies Dorf skypen. Falls jemand Lust hast, kann dabei sein. Mein Skype ist: nikolay.h.georgiev

Grüße,

Nikolay

2012/4/19 Thomas von der Elbe <Thomasvo...@gmx.de>
Hi Nikolay,

sieht so aus, dass ihr genau das machen wollt was wir mit http://opensourceecology.org/wiki/Germany/OSE_Community .

na das wäre ja Klasse! :-)

Lass uns darüber reden:
Skype: nikolay.h.georgiev
Handy: 0176 5514 9643

Ich werde am Wochenende verfügbar sein. Wann hättest Du Zeit?

Wochenende müsste klappen. Das entscheided sich bei mir aber erst in den nächsten zwei Tagen. Ich melde mich, sobald ich genaueres weiß.

Grüsse,
Thomas

2012/4/17 Thomas von der Elbe <Thomasvo...@gmx.de>
Hallo,

ich bin Thomas aus Dresden und auch ein begeisterter OSE-Fan! :-)
Ich würde gern mithelfen, eine OSE-Lebensgemeinschaft aufzubauen.

Was gibt es unter den OSE-Germany-Fans in dieser Hinsicht so für Vorstellungen?

Ich hab meine Vorstellungen mal versucht aufzuschreiben. Und ich hab das gleich mal bei Votorola reingestellt:

http://zelea.com/w/User:ThomasvonderElbe_GmxDe/P2P/p/dorf

Bin sehr interessiert an feedback!

Grüsse,
Thomas