Google Groups

Re: Neue Projekte

Nikolay Georgiev Apr 20, 2012 1:44 PM
Posted in group: OSE Germany
Hi Nicolas,

Du könntest die Info über die Maschinen in der Google Gruppe mitteilen und schauen ob Dir jemand helfen kann.
Google Gruppe: https://groups.google.com/forum/#!forum/ose-germany
E-Mail (in CC): ose-germany (at) googlegroups (dot) com

Dass Du 13 Jahre jung bist - Respekt!

Grüße,
Nikolay

2012/4/20 Nicolas Dietermann <damaris.d...@gmx.net>
From: Nicolas Dietermann
Email: damaris.d...@gmx.net
Subject: Neue Projekte

Ich habe einige Pläne für neue Maschienen erstellt. Ich möchte gerne dass sich jemand diese Pläne anschaut und überprüft ob sie funktionieren.Würden sie dass tun, da sich dafür sonst keiner interressiert, weil ich erst 13 Jahre alt bin. aber sie kennen sich ja mit sowas aus. Wenn sie möchten, können sie sich während sie noch in Deutschland sind melden.Ich würde mich sehr Freuen.
Meine Adresse:
Fauleborn 32
35685 Dillenburg
tel.:02771/812506