Google Groups

Re: [Bug] "Kilometer/Meilen"-Box + Firefox

rnic...@web.de Apr 11, 2012 11:01 AM
Posted in group: GPSies
Hallo Klaus,
das kann ich verstehen. Danke aber für deine Mühe.
Irgendwie (ich weiß nicht, wieso), bekomme ich jetzt beim Start der Seite Deutsch und km als Standard.
Damit kann ich natürlich leben.

An dich ein großes Lob für diese tolle Seite!
Gruß
Reinhard

Am Mittwoch, 11. April 2012 17:23:03 UTC+2 schrieb Klaus, GPSies.com:
Hallo Reinhard,

danke für die Rückmeldung und den Hinweis auf Ubuntu. Es ist für mich schwer, jede Linux Distrubution durchzutesten. Anscheinend hat Ubuntu ein Problem mit absolut positionierten Dropdowns. Der Aufwand, das Problem zu beheben, ist nicht gering. Da das Problem für alle anderen Browser inkl. mobile Browser anscheinend kein Problem ist, handelt es sich wahrscheinlich ein Bug von Ubuntu, den ich aufgrund seiner geringen Verbreitung (<1%) nicht behandeln möchte.

LG, Klaus