Google Groups

Google-Grants-Konto nicht aktiv

A. Mue Mar 20, 2012 3:03 AM
Posted in group: Google for Nonprofits Discussion Group
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit der Aktivierung unsere unseres Google-Grants-Kontos, wenn ich auf Kampagnenverwaltung klicke, erhalte ich folgende Info (seit ca. 4 Wochen):

      Ihr Konto ist nicht aktiv, da Sie noch keine Zahlungsinformationen eingegeben haben.

      Geben Sie Ihre Zahlungsinformationen ein, um Ihr Konto zu aktivieren und die Schaltung der Anzeigen zu starten.

Bei Google-Grants darf man ja in keinem Falle Zahlungsinformationen eingegeben, also soll ich einfach abwarten, bis die Freischaltung erfolgt? Oder kann ich diesen Prozess irgewndwie anders beschleunigen?

Es wäre super, wenn mir jmd. helfen könnte!

Schönen Gruß

Aline Mühlbauer