Google 網路論壇不再支援新的 Usenet 貼文或訂閱項目,但過往內容仍可供查看。

CFV: sub.sport (2ter Aufruf)

瀏覽次數:1 次
跳到第一則未讀訊息

Matthias Theil

未讀,
1991年5月28日 上午8:22:331991/5/28
收件者:

Zweiter Aufruf zur Abstimmung ueber die Einrichtung der neuen Newsgroup
"sub.sport", gemaess Punkt "Abstimmungsdauer" der vorher bekanntgegeben
Regeln dieser Abstimmung:

Gegenstand : Einrichtung einer neuen Newsgroup 'sub.sport'

Diskussionsergebnis : Die Gruppe hat nach einer ausreichend langen Diskussion
eine breite Zustimmung gefunden, daher erfolgt jetzt
das CFV. Sinn dieser Gruppe soll es sein, sportliche Themen aller Art zu
diskutieren, Tips und Anregungen auszutauschen, Veranstaltungshinweise zu
geben und Sportarten vorzustellen. Die Gruppe wird unmoderiert sein.
Dazu soll vorerst 'sub.sport' eingerichtet werden, um zu testen, welche
Themen eine weitere Aufgliederung erfordern. Wenn dieser Fall eintrifft,
wird ueber die Erweiterung von 'sub.sport' zu einer Hierarchie ('sub.sport.*')
nochmals und gesondert abgestimmt werden.
Sollte der Traffic zu einem Thema nicht uebermaeszig ansteigen, wird es bei
'sub.sport' bleiben. Alles weitere wird sich im Verlauf der Existenz ergeben!

Stimmenabgabe : Alle Stimmen bitte an "vo...@quink.in-berlin.de"
senden, oder einfach auf diesen Artikel antworten.
In der Mail sollte ein Text nach folgendem Muster enthalten sein:

"Ich stimme FUER die Einrichtung von sub.sport unter den ange-
kuendigten Gesichtspunkten!" bzw.

"Ich stimme GEGEN die Einrichtung von sub.sport unter den ange-
kuendigten Gesichtspunkten!"

Stimmen, die als Absender Usernamen wie "root", "system", "sysop" oder
"postmaster" o.ae. enthalten, werden ebenso nicht gewertet wie Stimmen,
die mich ohne Realname erreichen.

Abstimmungsdauer : Das Voting begann am 14.05.1991 und erstreckt sich
ueber vier (4!) Wochen, also bis zum 13.06.1991,
23:59 Uhr. Ausschlaggebend ist das Eintreffen auf 'quink.in-berlin.de'. Sollte
sich nach 2 Wochen eine 2/3 Mehrheit bereits abzeichnen, wird die Abstimmung
fruehzeitig abgebrochen. Ansonsten sende ich nach zwei Wochen eine Liste der-
jenigen, die bereits gestimmt haben, damit eine Kontrollmoeglichkeit ueber den
Eingang der Stimmen besteht.

Abstimmungsergebnis : 'sub.sport' gilt als angenommen, wenn nach der Abstim-
mungsdauer eine 2/3 Mehrheit *fuer* die Einrichtung
der Gruppe besteht. Die Gruppe wird dann einige Tage spaeter eingerichtet!
Das Ergebnis gebe ich in 'sub.config' bekannt.

Liste der bisher eingegangenen Stimmen:

From: "Heiko W.Rupp" <h...@pilhuhn.ka.sub.org>
From: "Heinz E. Guenther" <h...@hegsys.nbg.sub.org>
From: C...@brewhq.swb.de (Christian Balzer)
From: H...@brewhr.swb.de (Heiko Rath)
From: Bernd Hennig <be...@pfm.rmt.sub.org>
From: Daniel_...@fiction.ms.sub.org
From: Frank Hoerper <fr...@neat.obb.sub.org>
From: Henning Schmiedehausen <hen...@castle.erh.sub.org>
From: Ingo Kraupa <hug...@hugis.imp.com>
From: Joachim Astel <dowj...@jattmp.imp.com>
From: Joerg Goltermann <go...@rednet.nbg.sub.org>
From: Juergen Ernst Guenther <muf...@asbach.jat.imp.com>
From: Sabine Hubrig-Schaumburg <bi...@gmdzi.uucp>
From: Stefan Scholl <ste...@sks.ppc.sub.org>
From: Thomas Hofmeister <hofm...@zorro.informatik.uni-dortmund.de>
From: Volker Heiss <vol...@volki.toppoint.de>
From: Walter Mildenberger <wa...@chumly.ka.sub.org>
From: and...@acwbust.in.sub.org (Andrew Wheadon)
From: an...@akb.in-berlin.de (Andreas Bewersdorff)
From: ar...@mubo.UUCP (Arno Schneider)
From: b...@bpamsoft.sh.sub.org (Bernd Preusing)
From: bres...@lwtua6.sdi.sub.org (Stefan Bressler)
From: fis...@utower.tower.in-berlin.de (Axel Fischer)
From: f...@trinity.ruhr.de (Frank Nobis)
From: ger...@shadow.sub.org (Gereon Ziegelowski)
From: ge...@iceland.eazybbs.sub.org (Carsten Gerlach)
From: go...@gololan.UUCP (Mertinat Markus)
From: harm@sensai (Harm R.C. Luebben)
From: ha...@alcbase.GUN.de (Harry Forker)
From: he...@methan.chemie.fu-berlin.de (Heiko Schlichting)
From: heim...@skuld.north.de (Volker Beyer VIP)
From: hei...@methan.chemie.fu-berlin.de (Vera Heinau)
From: ho...@rhoen.in-berlin.de (Bernhard Kroenung)
From: jo...@duration.han.sub.org (Joachim Valentin)
From: jric...@krefcom.kref.sub.org (Jan Richert)
From: ma...@wizard.ruhr.de (Jochen Erwied)
From: mar...@heaven7.in-berlin.de (Martin P. Ibert)
From: mar...@brewas.swb.de (Armin Sparr)
From: mth...@quink.in-berlin.de (Matthias Theil)
From: n...@jelal.north.de
From: ome...@quando.quantum.de (Thomas Omerzu)
From: pa...@xfswob.han.de (Steffen Spies)
From: sa...@aslan.ruhr.sub.org (Sacha Moufarrege)
From: ste...@ast.stgt.sub.org (Stephan Block)
From: st...@wits.ruhr.sub.org (Stefan T. Schwingeler)
From: su...@sunnies.ruhr.de (Mario Teetzen)
From: ta...@isa.de (Christian Taube)
From: tbru...@srv.cip.physik.tu-muenchen.de
From: u...@nitmar.ddt.sub.org (Ulrich Dessauer)
From: wil...@quando.quantum.de (Ulrike Wilking)
From: wu...@hactar.hanse.de (Kai 'wusel' Siering)

Abgegebene Stimmen : 51
davon ungueltig : 0

Wer bereits seine Stimme an "vo...@quink.in-berlin.de" geschickt
hat und in dieser Liste auftaucht, braucht nicht nochmals eine
abzugeben. Sollte sich jemand trotz abgesendeter Stimme *nicht* in
dieser Liste wiederfinden, so bitte ich darum, seine Stimme *nochmals*
an mich abzusenden!

Zweiter Aufruf : Dies stellt den zweiten Aufruf der Abstimmung ueber
"sub.sport" dar. Jeden, der bisher noch keine Stimme
abgegeben hat, bitte ich hiermit, es zu tun.

Bitte 'voten' Sie jetzt! :-)

Matthias

--
Matthias Theil * Bundesplatz 12a * W-1000 Berlin 31 * BR Deutschland (FRG)
Internet : mth...@quink.in-berlin.de Bitnet: mtheil%net...@db0tui6.bitnet

0 則新訊息