Fwd: Scala Project

Florian Heinisch

to scala-...@googlegroups.com
Hi guys,

I got the job offer below. In case this might be interesting to you, please feel free to contact Mr Grimm directly.

Kind regards,

Florian

Begin forwarded message:

From: "Grimm, Philip" <p.g...@progressiverecruitment.com>
Subject: Kontaktdaten und Projektbeschreibung
Date: 14 November 2014 18:06:33 CET

Guten Abend Herr Heinisch,

vielen Dank für das angenehme Gespräch.

Wie besprochen, finden Sie anbei meine Kontaktdaten.

Hier noch einmal die Stellenbeschreibung zur Weiterleitung:

Suche Scala Entwickler / Trainer (m/w) im Großraum Dortmund

Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen sehr guten Kunden von Progressive IT bin ich aktuell auf der Suche nach einem Scala Entwickler (m/w) für einen Vollzeit-Einsatz im Großraum Dortmund. Neben der reinen Entwicklung spielt auch das Durchführen von kleineren Schulungen für die festen Mitarbeiter eine Rolle.

Skills:

  • Scala
  • Akka
  • Java (von Vorteil)
Projektstart: ASAP
Projektlaufzeit: 6 Monate ( mit Option auf weitere Verlängerung)
Einsatzort: Großraum Dortmund
Auslastung: Vollzeit, 100 % vor Ort

Klingt dieses Projekt interessant für Sie? Dann schicken Sie mir gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail an p.g...@progressiverecruitment.com (bitte im Word Format, kein PDF) unter Angabe Ihres Stundensatzes.

Ich freue mich sehr auf Ihre Bewerbung oder über eine Empfehlung.

Mit freundlichen Grüßen

Philip Grimm
Recruitment Consultant, Java / PHP

Progressive IT
Bleichstraße 8-10 (Hofgarten Palais), 40211 Düsseldorf

T:  +49 (0)211 300 49 3072
E.   p.grimm@progressiverecruitment.com
Global Village: 211 6072
www.progressiverecruitment.com

Kontaktieren Sie mich auf XING

Please follow us on Twitter for the latest News and Jobs on https://twitter.com/JobsITGermany

Wir möchten Ihnen den besten Service bieten - übermitteln Sie uns Ihr Feedback hier

Progressive Recruitment, ein Geschäftszweig der SThree GmbH. Sitz der Gesellschaft: SThree GmbH, Goetheplatz 5-11, 60313 Frankfurt a. M. Registergericht: HRB 78875 Geschäftsführer: Steven Hornbuckle, Timo Lehne und Alex Gerritsen Ust.-ID: DE 252066603

You can view our privacy statement at http://www.progressiverecruitment.com/en/privacy-and-cookie-policies

This electronic transmission is confidential and intended solely for the addressee(s). If you are not an intended addressee, you must not disclose, copy, distribute or take any action in reliance upon this transmission. If you have received this transmission in error, please notify Progressive, http://www.progressiverecruitment.com/en/contact-us