RE: Absage 8.6.

Christoph Oechslein

to Katrin Dornberger, riemenschneider-k...@googlegroups.com
Hi!

Schade dass Herr Krickser nicht kommt, aber das mit dem Foto ist eine gute Idee! Fragt sich nur wer einen Foto mitbringen kann?!
Nora, bringst Du jetzt eigentlich den VHS Recorder mit? Und Katrin bringst Du den Beamer mit?
Patrick hast Du überhaupt Fotos bekommen, d.h. brauchen wir noch einen Laptop?

Bringen wir die Sachen vor der Schulführung zum Greifenstein oder fährt jemand mit dem Auto von der Schule zum Greifenstein?!

Grüße Christoph

Subject: Fwd: Absage 8.6.
From: k.dorn...@gmx.de
Date: Wed, 5 Jun 2013 10:32:34 +0200
To: oech...@gmail.com

Hallo Christoph,

Die erste Reaktion auf unsere Einladung.

Liebe Grüße
Katrin

Von meinem iPad gesendet

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: "Herr Krickser" <Kric...@t-online.de>
Datum: 5. Juni 2013 10:24:33 MESZ
An: <K.dorn...@gmx.de>
Betreff: Absage 8.6.

Liebe Katrin,

leider kann ich zum Treffen nicht kommen, da wir morgen eine lang geplante Reise antreten.
Ich bedauere dies sehr, denn ich hätte schon sehr gerne einige meiner ehemaligen "Schützlinge" wieder einmal getroffen!

Viele Grüße an alle die, die sich noch an mich (hoffentlich gerne) erinnern. Vielleicht kann ich ja ein Photo auf diesem Weg erhalten?

Eine Anmerkung zur Schulführung: im Physiklehrerzimmer hängen noch immer die Bilder von der Geissler-Umrundung.

Herzliche Grüße und hoffentlich ein sehr schöner Tag,

Dein ehemaliger Lehrer

Walter Krickser

Katrin Dornberger

to riemenschneider-k...@googlegroups.com
Hallo Christoph,

Ich bringe den Beamer mit und einen Fotoapparat. Bin seit letztem Freitag in der digitalen Welt angekommen. Handbuch nehme ich auch mit. Werde aus Transportgründen sicher mit dem Auto vom RIG zum Greifenstein fahren (Beamer passt leider nicht in die Handtasche). Oder evtl. Taxi besser, da Parkplätze aufgrund von Hochwasser und Weindorf voraussichtlich rar. Rennweger Ring hochwassersicher!

Freue mich ungemein. Ist der Physik LK eigentlich vollzählig?

Gruß

Katrin

Von meinem iPad gesendet
--
Adressliste: http://tinyurl.com/8ktxn32
Termine: http://www.doodle.com/bfpg2gvpt48682vz

Nora van de Sand

to riemenschneider-k...@googlegroups.com, Katrin Dornberger
Ja bringe vhs mit. Konnte von hier aus allerdings Funktionsfähigkeit nicht überprüfen.

Von Samsung Mobile gesendet

Von: Christoph Oechslein <oech...@gmail.com>
Datum: 05.06.2013 10:51 (GMT+01:00)
An: Katrin Dornberger <k.dorn...@gmx.de>,riemenschneider-k...@googlegroups.com
Betreff: RE: Absage 8.6.

Patrick Szostak

to riemenschneider-k...@googlegroups.com, Katrin Dornberger
Hallo zusammen,

Ja, ich habe dann doch noch einige Fotos bekommen.
Insgesamt so um die 50-60 Fotos, die doppelten Fotos werde ich heute Abend aussortieren. Also sollte sich die Dia-Show lohnen.
@ Christoph: Bringst Du ein Notebook mit, ich habe die Fotos auf einem Stick ?

Einen ordentlichen Foto (Nikon Spiegelreflex) könnte ich mitbringen ...

Besten Gruß
Patrick

Katrin Dornberger

to riemenschneider-k...@googlegroups.com
Nora, soll ich dich mitnehmen? Als Technik-Taxi? Oder willst du öffentlich mit VCR unterm Arm anreisen?

Lg

Von meinem iPad gesendet

Christoph Oechslen

to riemenschneider-k...@googlegroups.com
Hallo Katrin,

Stefan Tenzer kann nicht, Gregor kommt wohl nur zur Schulführung, ich denke sonst kommen alle.

Christoph

Subject: Re: Absage 8.6.
From: k.dorn...@gmx.de
Date: Wed, 5 Jun 2013 22:30:34 +0200
To: riemenschneider-k...@googlegroups.com

Patrick Szostak

to riemenschneider-k...@googlegroups.com, riemenschneider-k...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

Soll ich dann meine Kamera auch mitbringen ? Ich denke mal, zwei sind besser als keine ...

Ooohhh, dann werden wir wohl immer weniger Teilnehmer ...

Bis dann,
Patrick

Von meinem iPad gesendet

Christoph Oechslen

to riemenschneider-k...@googlegroups.com
Hi,

nimm ruhig mit...
Apropos mitnehmen: Kann mich auch ein Autofahrer abholen, sonst muss ich eine Handtasche für meinen Laptop mitnehmen.

Christoph

CC: riemenschneider-k...@googlegroups.com
From: pat...@szostak.de
Date: Thu, 6 Jun 2013 12:50:36 +0200
To: riemenschneider-k...@googlegroups.com

Nora van de Sand

to riemenschneider-k...@googlegroups.com
Technik taxi wäre hervorragend! Technikerin nele startet auch im lerchenhain, aber du wolltest vermutlich eh nicht den 2sitzer nehmen. Wann?

Von Samsung Mobile gesendet

Von: Christoph Oechslein <oech...@gmail.com>
Datum: 05.06.2013 10:51 (GMT+01:00)
An: Katrin Dornberger <k.dorn...@gmx.de>,riemenschneider-k...@googlegroups.com

Florian Will

to riemenschneider-k...@googlegroups.com
Hallo Patrick,

wäre gut, wenn Du die Kamera mitbringen könntest.

Viele Grüße ,

Florian

Dr. Florian Will
Georg- Sittig-Str. 7
97074 Würzburg

Florian Will

to riemenschneider-k...@googlegroups.com
Neuer Zweisitzer?

Dr. Florian Will
Georg- Sittig-Str. 7
97074 Würzburg

Katrin Dornberger

to riemenschneider-k...@googlegroups.com
Nele ist kein Problem. Ich muss dann nur die derzeitige lückenlose Kindersitz Bestuhlung noch weiter reduzieren.

16.45?

Von meinem iPad gesendet

Nora van de Sand

to riemenschneider-k...@googlegroups.com
1645 ist top bis dann

Von Samsung Mobile gesendet

Von: Katrin Dornberger <k.dorn...@gmx.de>
Datum: 06.06.2013 16:36 (GMT+01:00)
An: riemenschneider-k...@googlegroups.com
Betreff: Re: AW: Re: AW: RE: Absage 8.6.

Nora Vincke

to riemenschneider-k...@googlegroups.com
Katrin, sollen wir nicht etwas eher starten. Um 17 Uhr soll ja die Führung beginnen und bis wir geparkt haben - das könnte sportlich werden. Besser 16:30?

Außerdem noch eine Frage: beim Greifenstein steht ein Fernseher mit altmodischem VHS-Anschluss? Ich kann zwar das Gerät einpacken, aber ehrlich gesagt, ich könnte es nicht an einem anderen TV starten...

Kann ich noch was machen?

Fototermin! Wir machen an der Schule ein Bild oder? Nach der Führung auf der Treppe würde ich vorschlagen.

Gesendet: Donnerstag, 06. Juni 2013 um 23:16 Uhr
Von: "Nora van de Sand" <norav...@web.de>
An: riemenschneider-k...@googlegroups.com
Betreff: AW: Re: AW: Re: AW: RE: Absage 8.6.

Patrick Szostak

to riemenschneider-k...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

Ich bringe auf jeden Fall unsere Spiegelreflex-Kamera mit.

Christoph und ich planen ein paar Minuten vorher vor Ort zu sein.

Foto machen wir dann sicher vor der Schule ... Bis dahin,
Patrick

Von meinem iPad gesendet

Katrin Dornberger

to riemenschneider-k...@googlegroups.com
Ja, hast recht. Dann bin ich 16.30 am lerchenhain.

Von meinem iPad gesendet