Stammtisch im April

Horst Gutmann

to pytho...@googlegroups.com

Gerald Senarclens de Grancy

to pytho...@googlegroups.com
Hi,

> Außerdem werde ich versuchen, eine kurze Session über Django 1.5 auf die
> Beine zu stellen.

Django 1.5 etc hört sich toll an :)
/g

--
Gerald Senarclens de Grancy
http://senarclens.eu/~gerald/

Dorian Santner

to pytho...@googlegroups.com
Hi Leute!

Essen klingt gut,
Django 1.5 besser! -> +1

lg,
Dorian
> --
> Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe pyGraz beigetreten sind.
> Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an python-graz...@googlegroups.com.
> Weitere Optionen: https://groups.google.com/groups/opt_out

Florian Apolloner

to pytho...@googlegroups.com
Hi,

ich bin am 2. April leider noch in Klagenfurt :(

Lg,
Florian

On 03/18/2013 12:53 PM, Dorian Santner wrote:
> [...]
>

> Hallo allerseits :-)
>
> 2. April wäre wieder Stammtisch-Tag und wie immer stellt sich die Frage,
> was wir machen und wo :-) Florian und ich hatten für letztes Mal eine
> Session über den vergangenen Django Sprint in Utrecht geplant, die wir
> diesmal vermutlich um einen Teil aus Berlin ergänzen würden.
>
> Außerdem werde ich versuchen, eine kurze Session über Django 1.5 auf die
> Beine zu stellen.
>
> Alternativ könnten wir ja auch wieder den "klassichen Stammtisch" im
> Gösserbräu machen (so als Entspannung nach dem Osteressen :-)). Was wäre

signature.asc

Horst Gutmann

to pytho...@googlegroups.com
Servus :-)

Also Location ist dann wieder im ESC. Ich habe die Website und die
Einträge auf Google+ und Meetup.com aktualisiert.

LG, Horst