Noch einer da??? (15/21)

Administrator

to panorami...@googlegroups.com
Continued from here

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Ich habe es noch vor dem Dunkelwerden genutzt und war ein bisschen laufen und natürlich fotografieren.
P.S.: Mein Blitz reicht im Dunkeln meistens nicht ganz bis zum Mond, daher war ich im Hellen unterwegs ;-)

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Quote Philipp S.:
Ich habe es noch vor dem Dunkelwerden genutzt und war ein bisschen laufen und natürlich fotografieren.
P.S.: Mein Blitz reicht im Dunkeln meistens nicht ganz bis zum Mond, daher war ich im Hellen unterwegs ;-)
Wäre ja auch besser, wenn die Sonne Nachts scheinen würde, am Tage ist's ja sowieso hell

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Ich sach nur: dunkel war's der Mond schien helle, ...
Du warst doch bei der ersten Landung des A380 in Zürich dabei, oder?

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Quote Philipp S.:
Du warst doch bei der ersten Landung des A380 in Zürich dabei, oder?
Nicht direkt bei der Landung - lag flach mit einer Lungenentzündung und es hätte mir sowieso zu viele Leute gehabt! Aber am Nachmittag bin ich kurz hin: http://www.panoramio.com/user/3931689/tags/Airbus%20A380

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
War da noch arg viel los. Ich bin am Überlegen, wieviele Jahre vorher ich anreisen muss (Frankfurt) Ich hätte nämlich gerne einen Platz, von dem man auch was vom Flieger sieht und nicht nur Köpfe vor einem. :o :P

Buelipix

[...]
Hier war's extrem: 2 Stunden vorher alles dicht, in den Dörfern der Anflugschneise kein Durchkommen mehr ... sonst leere Wiesen waren überfüllt, die Würstchenbuden waren schon morgens ausverkauft ...
-> http://www.youtube.com/watch?v=3lyAP5AGtKo
-> http://www.youtube.com/watch?v=XEmViIUZdH4
-> http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/der_airbus_380_landet_in_zuerich_1.4552604.html?independent=true&imageNo=0

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Ist ja krass, war ja gut besucht. Zum Glück ist er hier schon letzte Woche gelandet und steht jetzt zum Anschauen und für eine Abfertigungsübung am 27.5 auf dem Vorfeld. Werde wohl trotzdem rechtzeitig dort sein müssen um noch was sehen zu können.

Windbergbewohner

to panorami...@googlegroups.com
So, verabschiede mich für heute.
Wünsche allen noch ne gute Nacht und viele Bilder am Wochenende.
Ich selber mach jetzt den hier Bis die Tage mal ...

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Gute Nacht, auch dir ein bisschen (oder mehr) gutes Wetter :P Bis dann.

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
¨
So wie's im Moment vorausgesagt wird, soll's morgen schön und übermorgen noch schöner sein ... wenigstens bei uns .. werde wohl etwas

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Hier auch, aber pünktlich zum Montag wirds wieder schlechter mit Regen :roll:
Ob das sein muss - NEIN!!!

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Was soll's, irgendwann miss ich noch etwas
und dann wollen Bilder bei Panoramio hochgeladen werden
und auf der HP sollte ich auch wieder 'mal 'was machen

Häferl

to panorami...@googlegroups.com
Danke für Eure Ratschläge und Besserungswünsche, hvbemmel, Little_big_Angus, Buelipix und Helmut!

Leider ist mein Sohn, Georg, nicht mehr so klein, wie es sich offenbar angehört hat. Er ist gerade sechzehn geworden, war aber die letzten zehn Jahre eigentlich nie so krank, daß er nicht mit Hausmitteln gesund geworden wäre, und davor bekam er immer Säfte, wenn er etwas hatte.
Deshalb hilft ihm der Saft mit 150 mg leider auch nicht. Ich war vorhin in einer Nachtapotheke, da meinte die Apothekerin, davon bräuchte er dann mehrere Flaschen. Ich erwiderte zwar, es würde Georg weniger ausmachen, davon mehr zu trinken, als diese Tabletten zu schlucken, darauf antwortete sie, sie hätte nur eines da und das ginge sowieso nicht; wenn er es nicht schafft, sie zu schlucken, müßten wir ins Krankenhaus, damit sie es ihm spritzen.

Als ich heimkam, hat er noch immer an der Lasagne gegessen, die ich ihm vorm Weggehen gemacht hab, und ich hab gesagt, er soll in den nächsten Bissen eine halbe Tablette zwischen die Teigblätter stecken und es so schlucken - die Lasagne hat er geschluckt, die Tablette blieb im Mund ...

Inzwischen schläft er natürlich und ich hab mit einem Arzt im Krankenhaus telefoniert, der fand, wenn Georg den ganzen Tag schon keine Tablette hinuntergebracht hat, wäre es jetzt auch schon egal, wir sollten um zehn Uhr vormittags in die Notambulanz kommen.

Aber jetzt mach ich den Tabletten erst einmal eine dicke Schokoladeglasur ...
Aufgeben tu ich nämlich höchstens einen Brief auf der Post!

Liebe Grüße und wahlweise gute Nacht oder guten Morgen!
Häferl :-)

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Hallo ihr Langschläfer schaut mal aus dem Fenster, es ist fantastisches Wetter und man könnte meinen es herrsche Flugverbot - kein einziger Kondensstreifen :D

Little_big_Angus

[...]

Wo schaust Du denn hin? Dieser gleichmäßig graue Himmel macht jeder Graukarte Konkurrenz :cry:

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Oh, dann schicke ich dir mal was von unseren blauen Himmel und von der Sonne.

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Pssst, Pilipp ... Bernd darf's nicht hören bei uns ist auch strahlendblauer Himmel!!!

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Dann sollten wir es für eine Fototour nutzen. Werde ich heute Mittag auch noch machen.
Wir könnten Bernd ja helfen die Wolken wegzupusten.

Little_big_Angus

to panorami...@googlegroups.com
Mach nächste Woche eventuell wieder ein paar Nachtaufnahmen, da stört die "blöde" Sonne eh nur. :roll:

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Also, wenn du so über sie sprichst kommt sie sicher nicht zu dir :)

Little_big_Angus

to panorami...@googlegroups.com
Sie kann es sich ja noch zwei Tage lang überlegen, mal sehen wer die größere Ausdauer hat... :D

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Ab Montag kannst du uns dann eifersüchtig machen, denn mit der neuen Woche kommen hier in Nordbaden auch neue Regenschauer :?

Häferl

to panorami...@googlegroups.com
Also von mir aus könnt ihr die Sonne haben, ich hab keine Zeit zum Fotografieren gehen.

Dafür bin ich grad ur erleichtert!
Fünf Minuten bevor wir ins Krankenhaus gefahren wären, hat er endlich eine halbe Tablette mit Schokoladeglasur runtergebracht. Die zweite Hälfte hat wieder einige Zeit gedauert, aber jetzt hat er es doch geschafft. Damit ist das Krankenhaus vorerst mal hinfällig.

Am besten, wir fangen jetzt gleich mit der Abendration an, damit er sie noch vor Mitternacht runterbekommt ... :D

Danke nochmal für Tipps, Links und Besserungswünsche, und allen Mitlesern noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Häferl :-)

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Das ist gut, Häferl. Denn wer will schon ins Krankenhaus, wenn es nicht unbedingt sein muss?!
Ich habe mal ein bisschen für dich mit fotografiert, denn hier war das Wetter genial :P

Iceman93

to panorami...@googlegroups.com
Hallo Leute. Wie geht's euch? Ich wünsche euch allen schöne Pfingsttage.

LG

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Also mir gehts gut, und selbst? Wie ist das Wetter in Wuppertal?

dida56

to panorami...@googlegroups.com
Quote Philipp S.:
Also mir gehts gut, und selbst? Wie ist das Wetter in Wuppertal?

Hallo an Alle, Wuppertal weiss ich nicht. Heidelberg: kurz vor 5 nachmittags: strahlend blauer Himmel, ein paar weisse Wölkchen, 23°C.
Blende 8 - Sonne lacht.

Gruss,
dieter

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Dieter, was ein Wunder, 7km weiter das Selbe :D Perfektes Grillwetter.

Iceman93

to panorami...@googlegroups.com
Leute, ich hab schlechte Nachrichten. Wegen irgendeiner Sache mit meinen Eltern kann ich jetzt nicht mehr jeden Tag ins Internet kommen. Es kann sein, dass ich nur noch 1 Mal die Woche hier in PA sein kann. Ich hatte versucht, meinen Eltern zu überzeugen, aber ich habs nicht geschafft. Dabei habe ich noch so viele Bilder hochzuladen und ich bin in einem ziemlichen Stress.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

dida56

to panorami...@googlegroups.com
Hallo Industrieforscher, mach das beste daraus - für dich und dein Umfeld. Mit Fotografie kann man sich auf vielerlei Arten beschäftigen - und auch sonst gibts viel zu tun. Es denken vieleicht mehr Leute an Dich, als Du denkst - nur man (ich) weiss nicht, was ich Dir noch Gutes sagen soll. Machs gut - dieter

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Hi Industrieforscher, das wird schon. Wir (Ich) werde trotzdem noch immer wieder mal an dich denken. Und ab und zu kannst du ja trotzdem noch reinschauen.
Seid ihr alle noch Sterne bewundern, oder wo seid ihr?

Häferl

to panorami...@googlegroups.com
Quote Philipp S.:
Das ist gut, Häferl. Denn wer will schon ins Krankenhaus, wenn es nicht unbedingt sein muss?!

Angst vorm Krankenhaus hat er glaub ich keine, dazu fehlt ihm die negative Erfahrung - aber extreme Angst vor Spritzen haben wir alle beide! (Bei mir haben schon ein Arzt, eine Ärztin und eine Krankenschwester beim Versuch, mich zu stechen, die Nerven weggeschmissen ... :D)

Quote:
Ich habe mal ein bisschen für dich mit fotografiert, denn hier war das Wetter genial :P

Wer bringt heutzutage schon noch solche Opfer?! Mein Dank wird Dich ewig verfolgen! :D

Quote Industrieforscher2009:
Es kann sein, dass ich nur noch 1 Mal die Woche hier in PA sein kann. Ich hatte versucht, meinen Eltern zu überzeugen, aber ich habs nicht geschafft.

Dürfen die das denn? Das ist nichts anderes als "moderner" Hausarrest und damit nicht besser als jede andere psychische Gewalt. - Das wird Dir zwar nichts nützen, mir tust Du auf jeden Fall leid!
Erkundige Dich, ob es nicht übers Jugendamt betreute Wohngemeinschaften gibt. Bei uns gibt es sowas, und wenn das Jugendamt das befürwortet, kann man auch gegen den Willen der Eltern einziehen - zahlen müssen sie trotzdem für Dich. - Auch wenn Du den Schritt nicht in Erwägung ziehst, ist es gut, zu wissen, welche Alternativen Du hast. Damit bist Du dann in einer stärkeren Position, weil Du ja eigentlich freiwillig bleibst. ;-)

Windbergbewohner

to panorami...@googlegroups.com
Quote Philipp S.:

Seid ihr alle noch Sterne bewundern, oder wo seid ihr?

Also ich für meinen Teil hab mal die Zeit genutzt um mit einem guten Glas Single Malt und guter Musik meine Galerie von vorne bis hinten anzuschauen. Mach ich viel zu selten!

Allen anderen noch ne gute Nacht und ein schönes Wochenende :wink:

Little_big_Angus

to panorami...@googlegroups.com
Guten Morgen, all ihr "Pfingstochsen" und "Pfingstochsinnen"... :wink:

Heute ist wieder tolles Fotowetter,:? die Wolken reichen bis zum Erdboden - man nennt es auch Nebel. :cry:

Dann halt ich es wie Windbergbewohner und schau seine Galerie an. :shock: :lol:

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Kan mich nicht beklagen ...
Hier strahlend blauer Himmel bei 11°C, es soll jedoch bis 21°C werden

Melde mich nun ab bin auf dem Feldberg anzutreffen

Little_big_Angus

to panorami...@googlegroups.com
Treff mich heute mit Ø.Juergen in Magdeburg und das bei diesem Shittwetter. :wink:

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Quote Buelipix:
...Melde mich nun ab...bin auf dem Feldberg...
Meine natürlich: Feldberg im Schwarzwald, nicht Feldberg in der Mecklenburgischen Seenplatte :wink:

Quote Little_big_Angus:
Treff mich heute mit Ø.Juergen in Magdeburg und das bei diesem...
Ich lasse ihn auf jeden Fall grüssen ... und Magdeburg ist doch auch bei diesem unpassenden Wetter schön!!! :D

Little_big_Angus

to panorami...@googlegroups.com
[quote="Buelipix"]
Quote Buelipix:
...und Magdeburg ist doch auch bei diesem unpassenden Wetter schön!!! :D

Schön ist was anderes. In MD ist dieses WE Stadtfest, da sind tausende "Durch-das-Bild-Latscher" unterwegs. :evil:

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Quote Buelipix:
Hier strahlend blauer Himmel

Hier auch, einfach schön.
Viel Spaß auf dem Feldberg bzw. in Magdeburg, ich hoffe für euch, dass das Wetter auf dem Feldberg hält und in MD noch viel schöner wird als jetzt.

ThomasK.

to panorami...@googlegroups.com
In Berlin ist gerade bewölkt :(
Hoffe es regnet nicht, ich möchte noch ein wenig den Karneval der Kulturen fotografieren.

Windbergbewohner

to panorami...@googlegroups.com
Tach zusammen.
Hier im Sauerland auch Kaiserwetter. Aber auch kein noch so kleines Fitzelchen Weiß am Himmel.
Bin schon gespannt auf Eure Bilder :P

Picmaster16

to panorami...@googlegroups.com
Quote Buelipix:
...Melde mich nun ab...bin auf dem Feldberg...

Juhu dann bist Du direkt vor meiner Haustür (Bad Krozingen)!

Grüße

Little_big_Angus

to panorami...@googlegroups.com
Ha, wenn Engel reisen... :lol: Pünktlich zum Mini-Treffen mit Jue aus Norge und PetraMD erschien auch der Sonnengott. :wink:

Ein paar Bilder für Neugierige folgen noch.

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Schön zu hören. Da hattet ihr ja nochmal Glück. Wie war's denn?

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Quote Little_big_Angus:
Ha, wenn Engel reisen... :lol: Pünktlich zum Mini-Treffen mit Jue aus Norge und PetraMD erschien auch der Sonnengott....
@ Bernd:
Wie es scheint, habt ihr die Wolken nach Süden geschickt!?
Im südlichen Schwarzwald kamen ganz schöne Wolken aus NNO ...

Little_big_Angus

to panorami...@googlegroups.com
Quote Philipp S.:
Wie war's denn?

Schau selbst nach und mach Dir ein Bild... :wink:

Quote Buelipix:

Wie es scheint, habt ihr die Wolken nach Süden geschickt!?

Wir sind ganz unschuldig. :D

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Quote Little_big_Angus:
Quote Buelipix:

Wie es scheint, habt ihr die Wolken nach Süden geschickt!?

Wir sind ganz unschuldig. :D

Irgendwie staute sich das Zeugs am Schwarzwald:
nördlich vom Feldberg: grau bis schwarz

südlich vom Feldberg: strahlend schön!

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
@ picmaster
Quote picmaster16:
...dann bist Du direkt vor meiner Haustür (Bad Krozingen)...
Bin sicher irgendwann noch etwas näher an deiner Haustüre
wenn ich Zeit habe, gibt's dann ein kleines PA-Treffen ... werde mich melden!

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Aber Heidelberg musst du dir auch mal angucken ;-)

PetraMD

to panorami...@googlegroups.com
Quote Little_big_Angus:
Ha, wenn Engel reisen... :lol: Pünktlich zum Mini-Treffen mit Jue aus Norge und PetraMD erschien auch der Sonnengott. :wink:

Das gehört sich ja auch so, die Sonne kam wie gerufen :wink:
Bernd, hast Du den Jürgen auch wieder gut aus der Stadt gelotst?

Little_big_Angus

to panorami...@googlegroups.com
Quote PetraMD:

---hast Du den Jürgen auch wieder gut aus der Stadt gelotst?

Er hat allein her gefunden, da dürfte die Rückfahrt auch kein Problem sein. :wink:

Picmaster16

to panorami...@googlegroups.com
Quote Buelipix:
...gibt's dann ein kleines PA-Treffen ... werde mich melden!

Darüber würde ich mich riesig freuen! Danke!
Man könnte das Treffen auch mit einer Fahrradtour verbinden.....

Grüße und eine gute Nacht wünscht

PS: Heute habe ich eine gute Erfahrung gemacht; Einwegkameras sind ein guter Begleiter, da ich meist bei digitalen Fotos fast nie zu eine Bestellung komme mache ich für mich wichtige Fotos mit einer Einwegkamera um die Fotos am Ende entwickeln zu lassen....

Philipp.

[...]

Also im Sommer in Freiburg wäre ich dabei :P

Häferl

[...]

Hallo picmaster!

Also ich finde ja, Einwegkameras sollten jenen Menschen vorbehalten sein, die geistig oder körperlich nicht dazu in der Lage sind, eine Digitalkamera zu bedienen oder einen Film in eine Schnappschußkamera einzulegen.

Überleg Dir bitte mal, was solche Einwegkameras für eine unnötige Umweltbelastung sind - Rohstoff- und Energieaufwand in der Erzeugung und Müllbelastung für wirklich minimalsten Nutzen.
Und es ist ja auch für Dich nicht wirklich weniger Aufwand, eine Einwegkamera erst zu kaufen, dann zum Entwickeln zu tragen und dann die Bilder abzuholen, als die nötigen Dateien online an Dein Fotogeschäft zu senden oder mit der Speicherkarte oder einem Stick dorthin zu tragen und dann abzuholen. Nur eine Sache der Einteilung, die Dir die Umwelt wert sein sollte.

Windbergbewohner

to panorami...@googlegroups.com
Moin zusammen.
Der heutige Tag fängt (zumindestens hier im Sauerland)
genau so an, wie der gestrige aufgehört hat. Wolkenlos, blauer Himmel, die Sonne lacht.
Hoffe das bleibt auch so, auch wenn die Vorhersage was anderes sagt.
Machen wir also was draus.

Schönen Tag, Lars

Buelipix

[...]
Wie sieht es mit der Qualität aus? Du fotografierst doch mit der Canon PowerShot A720 IS! Egal, ob eine Kompakte oder eine Megapixelprotze, Canon stellt Qualitätskameras mit guten bis sehr guten Objektiven her (uuuups ... ich knipse doch mit Nikon?)! Kann da eine kleine gepresste Kunststofflinse in einer Pappbox noch mithalten?

Grundsätzlich muss jede/r selbst wissen, wie und was er/sie will
Wahrscheinlich wird nun eine Diskussion losgehen, was überhaupt besser ist: Analog oder Digital :wink:

Ich persönlich finde eine kleine Kompakte digitale als Schnappschusskamera/immer-dabei-Kamera viiiiiiel angenehmer: Knipsen - auf Rechner - online ins Labor (auch Sonntags) - und meistens sind die Bilder zwei Tage später schon im Briefkasten ... genau so wie Häferl schreibt ...
Und wenn ich für jemanden sonst geknipst habe: Bilder korrigieren - online ab ins Labor - und direkt an die andere Adresse!

Wenn du aber die Bilder sofort und vor Ort brauchst (war früher oft auf Reisen nötig, um in exotischen Ländern das Türchen zu den Menschen zu öffnen: Polaroid, die totgesagte Sofortbild-Technik, kommt wahrscheinlich zurück: http://www.bz-berlin.de/ratgeber/computer/polaroid-comeback-der-sofortbilder-article788591.html

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Quote Windbergbewohner:
...Der heutige Tag fängt (zumindestens hier im Sauerland) genau so an, wie der gestrige aufgehört hat. Wolkenlos, blauer Himmel, die Sonne lacht...
Hier auch

aber was nützt's
habe heute einige Dingen zu erledigen
(in der Welt ausserhalb von Panoramio)

na ja, wir werden sehen

wünsche euch allen schöne Fototouren

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
@ Häferl:
Quote Häferl:
...endlich eine halbe Tablette mit Schokoladeglasur runtergebracht. Die zweite Hälfte hat wieder einige Zeit gedauert, aber jetzt hat er es doch geschafft...
Wie geht's ... wirkt das Zeugs schon? :cry:

Little_big_Angus

to panorami...@googlegroups.com
Quote Windbergbewohner:
Moin zusammen.
Der heutige Tag fängt
genau so an, wie der gestrige aufgehört hat.

Stimmt, hier auch. Spät abends ging es los mit einem Gewitter und nun regnet´s immer noch.
Werde mich wohl vorsichtshalber mal mit Unterwasserfotografie beschäftigen und wenn die ersten fliegenden Fische vorbei schwirren, können wir bald ne Arche bauen... :cry:

Ich will den Winter zurück, der war wenigstens trocken und alles schön weiß und sauber. :wink:

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Ach Bernd, du tust mir leid. Ich kann nur sagen, dass es hier auch so weitergeht, wie es aufgehört hat. Sonne pur.
Bernd, hier kommt eine Extraportion für dich!

Little_big_Angus

to panorami...@googlegroups.com
Philipp, da lad ich noch ein paar Bilder von gestern hoch - dazu brauch ich die Sonne nicht. :roll:

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Da bin ich aber mal gespannt.

Little_big_Angus

to panorami...@googlegroups.com
Quote Philipp S.:
Da bin ich aber mal gespannt.

Und worauf wartest Du jetzt? :wink:

8aleks8

to panorami...@googlegroups.com
Wünsche allen einen wundershönen Pfingstmontag! Bin auch wieder da und kann eigentlich nur vom schönen Wetter berichten. Vom Freitag an, bis auf einige wenige Wolkenfelder war das Wetter von hier aus bis zur Lüneburger Heide super. Heute morgen reichten kurze Ärmel schon vollkommen aus. Es soll sich zwar später zuziehen, aber schauen wir mal, was wirklich kommt.

Wünsche allen einen sonnigen unf erholsamen Feiertag, viele Grüße, bis später

Aleks

Little_big_Angus

to panorami...@googlegroups.com
Aleks, musste das jetzt sein? Immer drauf auf´s Schlimme. :? :wink:

Häferl

to panorami...@googlegroups.com
Quote Buelipix:
Wie geht's ... wirkt das Zeugs schon? :cry:

Danke fürs Nachfragen, Buelipix! Ja, es geht ihm schon so gut, daß er fragt, wann er wieder raus darf - das wird ihm morgen der Arzt beantworten. :-)

Liebe Grüße und schönen Abend!
Häferl :-)

PS.: @ Aleks, danke erst mal für Deine Nachricht, hab mich sehr gefreut! Antwort kommt noch, bin nur ein bisserl im Rückstand ... ;-)

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Hier immernoch wunderbares Wetter ;-) Ich hoffe, dass es am Donnerstag auch noch so schön ist.
Wer kommt denn am Do noch den A380 fotografieren?

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Quote Philipp S.:
... Donnerstag auch noch so schön ist.

Wer kommt denn am Do noch den A380 fotografieren?
Wer Ferien hat, kann sich das leisten

dann gibts noch welche, die um diese Zeit beim Zahnarzt sitzen

... ... ...

Neanderthaler

to panorami...@googlegroups.com
und ich koennte versuchen, mit dem Vogel von hier aus einzufliegen...aber nein, ich komme ja erst am Montag wieder zurueck. :D

Windbergbewohner

to panorami...@googlegroups.com
Noch einer da ???

Na, alle das Wochenende gut überstanden?
Ich für meinen Teil hab mir mal nen schönen Sonnenbrand zugelegt.

Und wenn man heute mal vor die Tür geht, könnte man sich glatt fragen woher?

Was für ein Kontrastprogramm!

Allen noch eine Schöne Woche, Lars :P

Windbergbewohner

to panorami...@googlegroups.com
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts !

Alle im Urlaub?

Hellfire76

to panorami...@googlegroups.com
Quote Windbergbewohner:
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts !

Alle im Urlaub?

Erst im Juli ;-)

Windbergbewohner

to panorami...@googlegroups.com
Im Juli ist auch das Wetter besser, da kann man dann Schwimmen gehen

oder abhängen ,

wat im garten machen ,
lecker was auf den Grill hauen ,
mit der Familiy was unternehmen
oder den lieben Gott nen guten Mann sein lassen

Little_big_Angus

to panorami...@googlegroups.com
... oder sich eine frische Brise um die Nase wehen lassen.

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Schöne Bildergeschichten mal wieder :P Ich bin nun wieder hier, war echt toll heute am Flughafen und in Frankfurt, auch wenn es schade war, dass man nur das Heck vom A380 gesehen hat :(

Windbergbewohner

to panorami...@googlegroups.com
Aber immerhin mal in natura gesehen :wink:

Kann ja auch nicht jeder von sich behaupten ...

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
In Natura gesehen, ein Schlüsselband bekommen "Willkommen A380 - ich war dabei" Und ein paar Bilder mitgebracht :wink: Schee war's

Windbergbewohner

to panorami...@googlegroups.com
Einen guten Morgen in die geneigte Runde.

Wieder mal steht das Wochenende bevor. Also auf zur Arbeit
und den Tag beginnen :P

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Quote Windbergbewohner:
...Also auf zur Arbeit ... :P

Früher hatte ich Angst vor der Arbeit
heute kann ich neben ihr schlafen

Wünsche euch allen auch einen schönen Einstieg ins Wochenende
mit vielen Möglichkeiten zum Knipsen
und innerer Ruhe und Gelassengheit für stilvolle Bilder

und nicht vergessen:
Montag Morgen kommt bestimmt

Badewanne

to panorami...@googlegroups.com
Guten Morgen!!! Ihr glaubt es nicht, der Pott ist grau! Die Schachtzeichen kann man durche den Dunst noch einigermaßen erkennen. Es ist schade, das das Wetter so verrückt spielt. Naja dann spiele ich nun auch mal etwas verrückt und stürze mich in den Tag! Ich hoffe Ihr seid alle gesund und munter! Es grüßt die Badewanne

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Schöne Bildergeschichte, Bueli
Hi Badewanne, auch hier grauer Himmel aber immerhin mit blauen Flecken

Neanderthaler

to panorami...@googlegroups.com
Bis Dienstag melde ich mich dann mal aus der schoenen Welt des Internets ab, da ein Ortswechsel nach Kasan und u.a. zum dortigen Kreml und zur groessten Moschee Europas ansteht (wird eh niemandem hier etwas sagen :wink: ).

Letzte Gruesse aus Russland, Henning

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Viel Spaß in der großen weiten Welt. Ich schaffe es diese Ferien wohl kaum über 100km von zu Hause weg :roll: :D
Und bring ein paar schöne Bilder mit :wink:

darana34

to panorami...@googlegroups.com
Quote DerNeanderthaler:
[...]

sehr viel sagt mir das, bring bitte viele schöne bilder mit und weiter gute reise darana

darana34

[...]

ARBEIT GEH WEG ICH KOMME!!!!

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Guten Morgen in die Runde (die wohl entweder noch müde oder im Urlaub ist). Hier gibt's wieder fantastisches Wetter mit jeder Menge Sonne und schönem blauen Himmel.

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Quote Philipp S.:
Guten Morgen in die Runde (die wohl entweder noch müde oder im Urlaub ist)...
... oder eben vom Versuch einer Knipserei zurückgekommen ist

Quote Philipp S.:
Hier gibt's wieder fantastisches Wetter mit jeder Menge Sonne und schönem blauen Himmel.

Hier absolut durchzogen er weiss nicht, was er will! Aprilwetter!!!

Philipp.

[...]

Oder eben so ;-) Trotz des Wetters noch einen schönen Tag, ich bin jetzt erstmal bei den Bienen.

Windbergbewohner

to panorami...@googlegroups.com
And the Winner is ... Germany

Little_big_Angus

to panorami...@googlegroups.com
Quote Windbergbewohner:
And the Winner is ... Germany

Was man von den Fußballkomikern (hoffentlich) nicht sagen kann.

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Ich muss euch ja enttäuschen, aber das interessiert mich noch weniger als Fußball :roll: ;-)

©schwabÆndude

to panorami...@googlegroups.com
Quote Windbergbewohner:
And the Winner is ... Germany

Ja, also,.... das war furios... sowas hat mich selten vom Hocker gehauen... Mit so einem Vorsprung vor den anderen Nationen, das war unglaublich. Stefan Raab sei Dank! Natürlich auch der Lena!
Grüßle von mir!

jeybee68

to panorami...@googlegroups.com
Da kann ich mich nur anschließen. Hätte nie gedacht, daß wir eine Chance haben. Tolle Leistung von Lena und Stefan Raab!

Gratulation!!! :D 8) :wink:

8aleks8

to panorami...@googlegroups.com
Hallo Leute,
auch ich melde mich ml hier zu Wort. Habe gestern seit langer Zeit den Contest verfolgt und habe mit Lena mitgefiebert(obwohl meine Favoritin eher Jenny gewesen ist). Aber Lena hat es super gemacht, sich fantastisch durchgeschlagen. Alle Achtung! Die Punkte purzelten nur so nach oben, es hat richtig Spaß gemacht :-) Aber es gab auch klasse Stücke aus anderen Ländern.

Hier noch eine kurze Wettermeldung aus dem Ruhrgebiet:

Zur Zeit lacht die Sonne, wir haben aber schon einige heftige Regenschauer hinter und. Auch der Wind ist recht kräftig und das Ganze bei rund 20°C.

Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag, viele liebe Grüße!!!

PetraMD

to panorami...@googlegroups.com
Habe mich auch für Lena gefreut. Aber den Belgier Tom Dice mit "Me and my guitar" fand ich auch sehr gut.

Was das Wetter betrifft: Hier zieht eine dunkle Wolke nach der anderen vorbei. Also Regen und null Sonne. Aber dafür war´s gestern schön. Woll´n mal nicht so ausverschämt sein
:lol:

Grüße an alle und noch einen schönen Sonntag.

wHucki

to panorami...@googlegroups.com
Lena-Manie

Lena hier - Lena da - ich find sie WUNDERBAR. :D :D

Huehnchen

to panorami...@googlegroups.com
Na ja, Manie...
Mich hat das ganze auch nie so wirklich interessiert.
Singen kann sie ja, aber so, wie das Lied inzwischen durchs Radio geleiert wurde, wirds bei mir bald eher eine Phobie. :?

Little_big_Angus

to panorami...@googlegroups.com
Quote PetraMD:

Was das Wetter betrifft: Hier zieht eine dunkle Wolke nach der anderen vorbei. Also Regen und null Sonne.

Stimmt genau... :?

8aleks8

to panorami...@googlegroups.com
Hallo und guten Abend,

hier ging gerade die Welt unter, es kamen unglaubliche Wassermengen runter und der Wind fegte mit enormer Stärke durch. Also ein Wetter für auf der Couch in die Decke einkuscheln :-)
It is loading more messages.
This conversation is locked
You cannot reply and perform actions on locked conversations.