Für Kurzentschlossene: Flug FMO-Wien (1 Person)

Par Tono Sudarbo

Muss leider kurzfristig einen geplanten Flug nach Wien canceln;
damit die Buchung nicht komplett verfällt, biete ich ihn hier zur
Übernahme an.

Hin
Abflug FMO (Münster) 2.05.2004, 14:55Uhr
Ankunft VIE (Wien) 2.05.2004, 16:25Uhr

Rück
Abflug VIE (Wien) 4.05.2004, 08:50Uhr
Ankunft FMO (Münster) 4.05.2004, 10:15Uhr

Es fallen Kosten an wie folgt:

Namensänderung des Tickets: 25,00Euro
Abstand: 28,00Euro
Zusammen: 53,00Euro.

Leistungen: Flug mit AirBerlin inkl. Flughafengebühren,
Steuern, etc. Weitere Infos einfach nachfragen.

--

Mit freundlichen Grüssen aus Bielefeld,
Par Tono Sudarbo.

Christian Volk

Hi!

Par Tono Sudarbo wrote:
> Muss leider kurzfristig einen geplanten Flug nach Wien canceln;

Schade.

> Namensänderung des Tickets: 25,00Euro
> Abstand: 28,00Euro
> Zusammen: 53,00Euro.

Krass. Die haben immer damit geworben,
dass die Flüge ab 29 bzw 39 Euro sind.
Und dann allein fürs Umbuchen so Kosten.

Wärs für 20€, hätte ich dankend angenommen,
1,5 Tage Uni gecancelt und ne Karte geschickt ;-)

Danke für das Angebot, so Sachen
bringen die NG zum Leben (imho)!

Gruß,

Christian

Par Tono Sudarbo

Die nachfolgenden Zeilen beziehen sich auf den
Newsgroupbeitrag c6u5uf$dje$1...@sagnix.uni-muenster.de;
Christian Volk <chnospamremove...@gmx.de>schrieb:

> [...]
> Und dann allein fürs Umbuchen so Kosten.

> Wärs für 20¤, hätte ich dankend angenommen,
> 1,5 Tage Uni gecancelt und ne Karte geschickt ;-)

Danke für den Anstoss; also Neuberechnung, ehe
das Ticket komplett verfällt:

Namensänderung des Tickets: 25,00Euro
Abstand: 0,00Euro
Zusammen: 25,00Euro.

Allerdings wird?s jetzt zeitlich eng. Die Umbuchung ist nur
bis einen Tag vorher möglich - ob das morgen, am Feiertag
noch möglich ist, muss ich dann erfragen...

Christian Volk

Hi Par,

Par Tono Sudarbo wrote:

> Danke für den Anstoss; also Neuberechnung, ehe
> das Ticket komplett verfällt:

Ja, nette Sache, das.

> Allerdings wird?s jetzt zeitlich eng.

Vor allem habe ich mich zeitlich vertan:
Meine Silvercard ist vor 2 Wochen ausgelaufen,
deswegen könnte ich mein Fahrrad nicht mitnehmen :-(

Montag zwei Termine, die sich nicht gut absagen lassen würden,
aber das wärs vielleicht noch wert gewesen.

> Die Umbuchung ist nur
> bis einen Tag vorher möglich - ob das morgen, am Feiertag
> noch möglich ist, muss ich dann erfragen...

Hm. Vermutlich eh nicht. Schade.

Viele Grüße,

Christian