Senkrecht schreiben in Tabellen-Zelle in MS Office Word 2003 ?

pschrader

Hallo !

Ich benutze MS Office Word 2003 unter Windows XP.
Wie kann man in einer Tabellen-Zelle in Word senkrecht schreiben, einen
Buchstaben unter dem anderen, ohne die Zelle sehr schmall zu machen?
Also in einer breiten Zelle so:

F�r jeden n�tzlichen Hinweis danke ich vielmals im Voraus.

Gert B.

pschrader tippte:

> [...]
> Also in einer breiten Zelle so:
>
> F�r jeden n�tzlichen Hinweis danke ich vielmals im Voraus.

Was hindert Dich daran es so zu tun wie Du es in Deinem postimg
tatest?
a _Umsch_ Eingabe
b _Shift_ Enter
c (wei� leider nicht wie ich hier Pfeil nach oben, Pfeil nach Links
darstellen k�nnte.)

Gru�
Gert
--
WIN 7, Office 2k7 because
Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside

Herfried K. Wagner [MVP]

Hallo!

Am 10.05.2010 22:07, schrieb pschrader:
> [...]
> Also in einer breiten Zelle so:
>

> Fï¿œr jeden nï¿œtzlichen Hinweis danke ich vielmals im Voraus.

Zwischen den einzelnen Zeichen jeweils einen Zeilenumbruch einfï¿œgen
(Umschalt+Eingabe), oder aber, falls Zeichen/Textrichtung um 90 Grad
gedreht werden sollen, in den Zelleneigenschaften die Textrichtung
verï¿œndern. Letzteres ist zumindest in Office 2007 mï¿œglich und es wï¿œrde
mich wundern, wenn es die Mï¿œglichkeit nicht auch schon in Office 2003 gab.

--
M S Herfried K. Wagner
M V P <URL:http://dotnet.mvps.org/>