Download des updates DDBAC 5.6.20.0 nicht möglich

hera

aus dem HBCI Modul lässt sich das update
DDBAC 5.6.20.0 nicht downloaden.
Fehler : ungültiger Enum Wert. (was ist das?)

Gruß Hera

Uli Amann

Hallo hera,

hera schrieb:

> aus dem HBCI Modul lässt sich das update
> DDBAC 5.6.20.0 nicht downloaden.
> Fehler : ungültiger Enum Wert. (was ist das?)

Mein Fehler. Installiere bitte manuell von
https://www.bs-ag.com/index.php/produkte/ddbac.

Gruß von der Schlei
Uli
--
Web: http://www.hbcifm99.de/
RSS: http://www.hbcifm99.de/hbcifm99.atom.xml

hera

Uli Amann wrote:

> php

Hallo Uli,

Danke für die Antwort. Leider bekomme ich die Meldung
aufgerufene Seite nicht vorhanden (auch mit deaktivierter firewall)

Gruß aus Italien
Hera

Wolfgang

Hallo Hera,

Am 10.03.2017 um 08:21 schrieb hera:

> Danke für die Antwort. Leider bekomme ich die Meldung
> aufgerufene Seite nicht vorhanden (auch mit deaktivierter firewall)

Funktionierte gerade aus der upSate-Prüfung. Sollte auch in bella Italia
nun funktionieren.

frühlingshafte Grüße aus Almanya ;-)

Wolfgang

Christian R Nabein

Guten Abend!

> Funktionierte gerade aus der upSate-Prüfung. Sollte auch in bella
> Italia nun funktionieren.

Die DDBAC.EXE wurde eben gerade vom HBCIFM99-Setup nach der
entsprechenden Überprüfung geladen und installiert (bei mir die .20),
so soll es wohl sein. Allerdings ist gleich nach dem Download nocht
eine DDBAC-Instanz gestartet worden, und zwar _vor_ dem
HBCIFM99-Setup-Start.

CU
Christian

Uli Amann

Hallo Christian,

Christian R Nabein schrieb:

> [...]
> so soll es wohl sein. Allerdings ist gleich nach dem Download nocht
> eine DDBAC-Instanz gestartet worden, und zwar vor dem

Ja. Die Updateprüfung des HBCI-Moduls sieht beide Versionen als
veraltet. Wenn nun das Update der DDBAC im "Hintergund ruht", und das
HBCI-Modul-Setup zuvor läuft, wird ja weiterhin eine veraltete DDBAC
gefunden und im gleichen Zug installiert. Wird hingegen das
DDBAC-Update zuerst installiert, läßt das Setup des HBCI-Moduls die
Finger davon.