Re: Makro funktioniert nach Schließen der Datei nicht mehr

frankarendt-theilen

Hallo Susanne,
schau mal unter
Extras/Optionen/Sicherheit/Makrosicherheit/Vertrauenswürdige Quellen,
ob die dortigen Kontrollkästchen aktiviert sind.

MfG Frank
Frank Arendt-Theilen, Microsoft MVP für Excel, Hameln
Microsoft Excel - Die ExpertenTipps http://tinyurl.com/cmned
Website: http://www.xl-faq.de
# Auftragsprojekte #
# Live Online Schulung #

Peter Lederer

Am 09.03.2006 schrieb Susanne Backes:

> Nachdem ich die Datei geschlossen habe und erneut aufrufe bekomme ich bei
> dem click auf die Schaltfläche eine Fehlermedlung mit Hinweis auf die
^^^^^^^^^^^^^
Du meinst die Frage, ob die Makros ausgeführt werden sollen?

> Aber ein Ändern der Sicherheit ( von sehr hoch bis mittel alles ausprobiert)
> ändert leider nichts.

Und auch bei der Einstellung "niedrig" erhälst Du den Hinweis?

Peter
WIN XP Prof. SP2, Excel 2002

frankarendt-theilen

Hallo Susanne,
bitte den Pfad vollständig lesen! Es geht noch weiter mit der
Schaltfläche "Makrosicherheit". Anklicken und weiterlesen.

Susanne Backes

OK. Danke.
Es sind zwei Felder und in beiden ist ein Häkchen.
--
Mit freundlichen Grüßen
Kind regards

SB