Pfeiltasten scrollen die Tabelle?

Kai Hessing

Ich habe hier auf einem Mac OS 9 System ein komischen Phänomen mit
Excel98. Anstatt von Zelle zu Zelle zu springen wird beim betätigen der
Pfeiltasten die gesamte Tabelle einfach nur gescrollt. Wo kann man so
etwas umstellen?

Danke und
*Gruß*
Kai...

--
GnuPG-PublicKey -> http://www.demokrit.com/pgp/demokrit.asc

Wir sollten das Leben verlassen wie ein Bankett: weder durstig noch
betrunken. (Aristoteles 384-330)

Alexander Wolff

Die Taste auf dem Mac, die der Scroll-Lock-Taste auf der "Dose" (Mac-Jargon
für PC wegen "DOS") entspricht, drücken

"Kai Hessing" <kai.h...@forum.de> schrieb im Newsbeitrag

Peter Wolber

Am 06.08.2004 schrieb Alexander Wolff:

> Die Taste auf dem Mac, die der Scroll-Lock-Taste auf der "Dose" (Mac-Jargon

> fuer PC wegen "DOS") entspricht, druecken

Innerhalb weniger Stunden zweimal das gleiche Problem. Liegt das am
Wetter? Schwitzige Finger rutschen ungewollt von den Tastaturen? :-)

SCNR
Gruss
Peter

--
Weisheit wird mit Löffeln gefressen.
Manche Leute benutzen eine Gabel ...

Kai Hessing

Peter Wolber wrote:

> Innerhalb weniger Stunden zweimal das gleiche Problem. Liegt das am
> Wetter? Schwitzige Finger rutschen ungewollt von den Tastaturen? :-)

*upps* *blush* das hätte ich auch selber finden können.... Aber danke
auf jeden Fall, in anderen mir bekannten Newsgroups wäre ich jetzt in
Grund und Boden gestampft worden^^

Ist bestimmt eine Verschwörung mit der Scroll-Taste... die Tastaturen
sind gegen uns...

°Fup2p

Peter Wolber

Am 06.08.2004 schrieb Kai Hessing:

> *upps* *blush* das haette ich auch selber finden koennen....

Wald und Baeume :-)

> auf jeden Fall, in anderen mir bekannten Newsgroups waere ich jetzt in

> Grund und Boden gestampft worden^^

Im Gegensatz zu vielen anderen NGs ist das hier tatsaechliche eine
richtige Kuschelgruppe.

> Ist bestimmt eine Verschwoerung mit der Scroll-Taste... die Tastaturen
> sind gegen uns...

Der Verdacht draengt sich jetzt auf, denn

> °Fup2p

war zwar angekuendigt aber nicht gesetzt. ;-)

Gruss
Peter

--
"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
(Immanuel Kant)

Kai Hessing

Peter Wolber wrote:

> war zwar angekuendigt aber nicht gesetzt. ;-)

Es war sehr warm hier... ;)

... Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der
Ganzheit wird Liebe genannt. (Platon 427-348 v. Chr.)