Roger Friedrich: Antwort auf Excel und Übergabe aus Access mit Vergabe ...

Ralf Dreckmann

leider kan ich - ggf. durch meine eigene Schusseligkeit - die Antwort nicht
lesen. ZUmindest wird sich nicht heruntergeladen. Können wir bitte noch
einen Versuch unternehmen?
Danke!
Ralf

Roger Friederich

Hi,

habe eigentlich nicht viel geschrieben. Hier das Posting:

On Fri, 19 Feb 1999 20:44:37 +0100, "Ralf Dreckmann"
<Dreckm...@csi.com> wrote:

>In Access werden Daten berechnet und als Tabelle gespeichert. Der Inhalt
>soll nach Excel übertragen werden. Das funktioniert auch. Aber: Da die
>Datenstruktur dynamisch ist, sollen den Zellen in Excel feste Namen
>zugeordnet werden. Jetzt der Gag: beim Satz 358 stellt Excel seine Mitarbeit
>ein. Konkret wird ein neuer Name festgelegt und Excel "meldet sich nicht
>zurück". Keine Fehlermeldung, nichts, gar nichts! Die Task kann nur
>"abgeschossen" werden und - damit das Chaos nicht ganz kompeltt wird - der
>PC neu gestartet.

> [...]

Ich habe keine Namensbegrenzung feststellen können. Zumindest habe ich
soeben per Code 15000 Namen in eine Mappe eingefügt. Arbeitet alles
problemlos.

Vielleicht kannst Du etwas genauer sagen, wie Du die Tabelle aus
Access holst und weshalb Du die Namen braucht.

Roger