Wie kann ich das Lösen ?

Dirk Paul Finkeldey

Wenn ich /localhost/dc im browser aufrufe erscheint links das folgende :

404 Not Found
The requested URL '/cgi-bin/doc-central/contents.cgi' was not found on
this server.
thttpd/2.23beta1 26may2002

Wie kann ich das abändern, habe nicht alzuviel erfahrung mit webservern
und deren configuration.

Mit besten Dank im voraus Dirk Finkeldey

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-g...@lists.debian.org

Jochen Schulz

Dirk Paul Finkeldey:

> [...]
> this server.
> thttpd/2.23beta1 26may2002
>
> Wie kann ich das abändern, habe nicht alzuviel erfahrung mit webservern

Wahrscheinlich mußt Du doc-central installieren.

Unter Umständen ist das ein Bug in den Abhängigkeiten irgendwo.

J.
--
I start many things but I have yet to finish a single one.
[Agree] [Disagree]

signature.asc

Dirk Paul Finkeldey

Jochen Schulz wrote:

>Dirk Paul Finkeldey:

>Wahrscheinlich mu�t Du doc-central installieren.

Doc-Central ist installiert, die meldung erscheint auf der linken Seite
- auf der rechten Seite steht der Begr��ungstext von dc.

>Unter Umst�nden ist das ein Bug in den Abh�ngigkeiten irgendwo.
>
>J.

Gru� Dirk

Dirk Paul Finkeldey

Dirk Paul Finkeldey wrote:

> Doc-Central ist installiert, die meldung erscheint auf der linken
> Seite - auf der rechten Seite steht der Begr��ungstext von dc.

> Gru� Dirk

Nachtrag,

Wenn ich unter //localhost/dww/menu einen eintrag ausw�hle bekomme ich
folgende Fehlermeldung :

404 Not Found

The requested URL
'/cgi-bin/dwww/usr/share/doc/imagemagick/index.html?type=html' was not
found on this server.
thttpd/2.23beta1 26may2002 <http://www.acme.com/software/thttpd/>

Ist das jetzt ein configurationsproblem oder fehlt dem thttpd irgendeine
unterst�tzung ?

Mit Apache funktioniert das, ich m�chte es aber gerne mit thttpd haben ;-)

Jochen Schulz

Dirk Paul Finkeldey:

-- snip

> The requested URL
> '/cgi-bin/dwww/usr/share/doc/imagemagick/index.html?type=html' was not
> found on this server.
> thttpd/2.23beta1 26may2002 <http://www.acme.com/software/thttpd/>

Das ist entweder ein Bug in thttpd oder dwww und doc-central sind nicht
richtig installiert. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wirst Du Dich
wohl mit der Konfiguration von thttpd auseinandersetzen müssen.

Alternativ kannst Du natürlich einfach mal einen anderen Webserver
installieren, bspw. lighttpd, boa oder notfalls halt auch apache2.

J.
--
After the millenium I would tell lies only to those who deserved them.
[Agree] [Disagree]

signature.asc

Dirk Paul Finkeldey

Jochen Schulz wrote:

> [...]
>richtig installiert. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wirst Du Dich
>wohl mit der Konfiguration von thttpd auseinandersetzen müssen.

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

>Alternativ kannst Du natürlich einfach mal einen anderen Webserver
>installieren, bspw. lighttpd, boa oder notfalls halt auch apache2.

lighttpd funktioniert auch nicht - hatte ich schon probiert.

>J.

Gruß Dirk