KoJUG, 14. Treffen: Scala Days und KoJUG Zukunft

Johannes Thönes

to Koblenz Java User Group, agebe...@list.uni-koblenz.de
Liebe Community,

der eine oder andere hat es ja vielleicht schon gehört - Lukasz zieht
es in die Schweiz zum CERN und ich versuche mein Glück als
ThoughtWorker in Hamburg. Daher gilt es darüber zu reden, wie es mit
der Koblenz Java User Group weiter geht. Sebastian hatte schon
angedeutet, dass er mit eurer Unterstützung - insbesondere beim finden
von Speakern außerhalb der Uni - die JUG weiterführen will.

Zusätzlich will uns Sebastian von den Scala Days berichten.

14. Treffen der Koblenz Java User Group
Dienstag, den 8. Mai 2012 - 18:30 Uhr
> ScalaDays - Sebastian Jackel
> KoJUG Zukunft - Diskussion
Universität Koblenz, Universitätsstraße 1, 56070 Koblenz (Raum B016)
XING: https://www.xing.com/events/kojug-14-treffen-scala-days-kojug-zukunft-1087715

Bitte denkt daran, fleißig bei Twitter, Google Plus und Facebook
Werbung zu machen, damit wir wachsen!

Nähere Informationen:
http://groups.google.com/group/kojug
http://twitter.com/kojug