iphone garantie abfragen - wie lange habe ich noch garantie für mein apple produkt ?

kirmizibasliklioglan

to kirmizibasliklioglan
auf dieser seite kann man sehen wie lange man noch garantie hat:
https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

ihr könnt auch selber sehen wann euer iphone produziert wurde.

nehmen wir als beispiel meinen iphone 4:
seriennummer: 79044xxxxxxxx

79: produktionsstätte
0: baujahr (in diesem fall 2010)
44: produktionswoche (november)

zusatzgarantie gibt es wenn ihr auf "see your service and support
coverage" klickt.
im dritten teil steht bei mir: repairs and service coverage: expired
also ist bei mir die garantie abgelaufen

und wenn da drunter steht: "our records indicate that your product is
covered under apple's limited warranty which is estimated to expire on
xx.xx.xxxx (datum)" habt ihr noch eine restgarantie